Weie Blinkerglser TC 1

  • Wenn gar keiner was hat, die gibts bei der Apotheke fr 25 Euro/Stck + Mwst. Dat is es mir nich wert, aber Euch zwei vielleicht !? Also alle nochmal in den Keller schauen. P.S.: Suche auch noch den neuen Mustang mit V8, tausche gegen gebrauchte, kaputte Knudseninnenausstattung! :O :O

  • Zitat

    Original von Nick
    P.S.: Suche auch noch den neuen Mustang mit V8, tausche gegen gebrauchte, kaputte Knudseninnenausstattung! :O :O


    Naaa, da hat aber eben einer DSF geguckt, wa? :O

  • Den Mustang bekommst du bei Ebay fr kleines Geld. Ich finde wirklich kleines Geld wenn man bedenkt was ein neuer Passat kostet.

  • 35000 ist fr wohl keinen hier kleines Geld, ist aber n super Preis fr die Karre. N Kumpel spielte vor einigen Monaten mit dem Gedanken, einen zu kaufen, hats leider verworfen. Wenn wir unterwegs sind darf ich nmlich immer fahren, weil ich ein ungeeigneter Beifahrer bin. Verdammt, das wrs gewesen !

  • Zitat

    Original von Nick
    Wenn wir unterwegs sind darf ich nmlich immer fahren, weil ich ein ungeeigneter Beifahrer bin.


    ich bin leider ein ungeeigneter fahrer, weil ich hnlichen durst habe wie die karren die ich gerne fahre(n wrde) :O :D

  • Zitat

    Original von Nick


    Zitat

    P.S.: Suche auch noch den neuen Mustang mit V8, tausche gegen gebrauchte, kaputte Knudseninnenausstattung


    Gings schon, aber eigentlich gehts doch um weie Blinkerglser !