Anleitung: Youtube-Videos einbetten

  • Ich sehe ja hier ständig links zu irgendwelchen Youtube-Videos.


    Falls es jemanden interessiert (k.A. ob es schonmal gepostet wurde), hier die Anleitung zum einbetten:


    [*youtube]ID des YT-Videos[*/youtube]
    Die Sternchen sind wegzulassen, das musste ich machen damit der Code angezeigt wird.


    Mit der ID ist folgendes gemeint:

    alles hinter dem Gleichheitszeichen also.


    Hat man alles richtig gemacht, sieht das so aus:


    FDAu4O0p9S4


    Viel Spaß beim spammen.

  • Ich werde weiterhin Links setzen da mich das eingebette nervt...
    Bei Musikvideos z.B. gehtss oft nur um die Musik und die kann ich auch hören wenn ich im Forum weiterlese.
    Also solange die im separaten Tab läuft.

  • Wenn man die komplette URL zwischen die Youtubes in eckigen Klammern kopiert funzt es auch. Muß aber Youtube sein. Mit anderen Video-Diensten klappt es nicht. :no:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man die komplette URL zwischen die Youtubes in eckigen Klammern kopiert funzt es auch. Muß aber Youtube sein. Mit anderen Video-Diensten klappt es nicht. :no:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :laugh:


    bellingham hat nen top radiosender, hab ich letztes jahr immer in vancouver gehört. teilweise moderiert alice cooper abends :rock:
    http://den-a.plr.liquidcompass…ayer.php?id=KISMFM&uid=63

  • ich persönlich halte das einbetten für falsch. viele sind von der arbeit aus drin und da kanns teilweise schaden, wenn youtube aufgerufen wird, nur weil man nen thread öffnet!

  • ich persönlich halte das einbetten für falsch. viele sind von der arbeit aus drin und da kanns teilweise schaden, wenn youtube aufgerufen wird, nur weil man nen thread öffnet!


    Ja schon,aber....


    ...wenn jemand in Schwierigkeiten ist, weil er während der Arbeitszeit youtube in der History hat, wird er auch Ärger bekommen, weil er im Forum blättert. Wie man sich dann von seiner entlohnten Tätigkeit abgelenkt hat, dürfte quasi keine Rolle spielen.

  • also hier bei uns gehts da einzig nur um traffic ;) wir sind hier ganz böse aufm dorf und hier gibts keine flatrate für firmen. ernsthaft! und wenn das video eingebettet ist, cached er das im hintergrund (schätze ich mal).

  • Also wenn es nur darum geht, kann ich dich beruhigen. Der lädt einzig und allein das Vorschaubild bis Du auf Play klickst, das Cachen fängt erst dann an.


    Keine Flatrates? Das ist echt mal heftig. Und ich dachte ich bin in der Walachei aufgewachsen. Aber da gibts gute Nachtichten. Nachdem die neuen Breitband-Funklizenzen versteigert wurden, mussten sich die Provider verpflichten zuerst die ländlichen Gegenden mit Breitband-Internet zu versorgen. Ist also Land in sicht :D

  • hehe, wir werden den standort eh wechseln. allerdings nicht wegen fehlender anbindung. wir liegen extrem verkehrsgünstig, aber das dorf hat - ungelogen!!!- nur vier häuser!

  • aber das dorf hat - ungelogen!!!- nur vier häuser!

    hr hr, unser Laden hat allein 5 Hausnummern 8o




    ... und you tuuub brauch ich nich' :hu:

  • jak, juuub tuuub is' für'n A.... und euer Dorf ist die Firma 8)

  • nich ganz. aber unser betriebsgelände is deutlich größer als das dorf selber. ^^

  • Ich bin für Einbetten mit Vorschaubild, weil ich wissen will, was das ist, bevor ich draufgligg. Wenn ihr damit Probleme habt, ist mir das egal :michi2: