6000 Aktion bei FORD- ohne Verschrottung!!!!!

  • Hallo zusammen,


    habe mich heute beim Fordhndler erkundigt. Die momentane Aktion " bis zu 6000 Euro ber DAT" fr Ihren Alten.....
    1. bei der Rcknahme ist keine Verschrottung gefordert. Die Hndler knnen Euch also die Autos verkaufen!!!!!
    2. es gibt keine Altersbeschrnkung fr die in Zahlung genommenen Wagen. Es knnen theoretisch auch Oldies zurckgenommen werden. Aber wie gesagt, kein Verschrottungszwang.


    Also keep cool Freunde


    Gru Christoph
    ======================

  • Dann verstehe ich nicht, woher anderslautende Berichte kommen? ?(?(?(


    Na ja, mit den Mails haben wir trotzdem keinen falschen getroffen. :P

  • ich nehme mal an, dieser eine, spezielle hndler hat entweder was falsch verstanden, oder die werkstattmeisterin hat was falsch verstanden oder wollte lieber irgendwas logisches sagen bevor sie zugeben muss es nicht zu wissen. oder man wollte die autos fr sich :D Ich hab letztes jahr noch mit einem hndler telefoniert und da hie es dann "achne, wir behalten den dann doch. den mssen unsere stifte restaurieren frn ausstellungsraum, damit sie auch mal was vennftiges lernen..." so in der art. war nicht der genaue wortlaut...


    soll ja auch schonmal vorkommen.


    Se

  • Moin,
    ich wrde dann mal sagen:
    OHREN UND AUGEN MSSEN WACHSAM SEIN!!!
    Nicht das da was im Recyclingtopf landet.
    Gre an ALLE!!!

  • Aloha, Leute,


    ist doch ganz einfach: Der Fordhndler bekommt von Ford Kln die komplette Knete zurck - WENN er das Auto verschrottet bzw. die Verschrottung nachweist.


    Wenn jetzt natrlich jemand ihm auch einfach so 6000 EUR oder mehr bietet, wr er ja doof, er wrde das Angebot nicht annehmen. Denn dann ist er ja auf die Kohle von Ford Kln nicht angewiesen!


    Aber dann msste es ja schon ein Sahnestckchen sein...


    Also, kein VerschrottungsZWANG, aber die meisten Fordhndler werden das wohl tun, da sie sonst ihre Kohle nicht wiedersehen! ;(;(;(


    Liebe Gre, Bonnie & GXL