Consul Coupe

  • überlegs dir besser nochmal aus Berlin anzureisen.
    ...hab ich schon angeschaut...zu teuer! Karre stand 10 Jahre im Freien!
    Motor fest, Bremsen komplett im Sack usw.!
    Schweller endspitzen komplett durch! Stehbleche/Kotflügel/A-Säulen/Motorhaube usw. durch!
    Innen teilw. verschimmelt und vermodert!
    Aber dennoch ein seltenes Hüftschwungcoupe, jedoch für mich für den Preis zu teuer
    Achja, Kofferraum und Innenraum nass!
    Wetter war beschissen und Karre steht im Grass hab mich dann nicht mehr weiter unters Auto gelegt
    Fazit: Komplettbaustelle!
    grüße
    flo

  • Für das gleiche Geld kannste von uns ein Hüftschwung GXL-Coupe mit 2,6er das nicht schimmelt und wo der Motor noch dreht haben.
    Schätze zumindest, dass meine Freundin den dafür abgeben würde. Steht auch schon so um die 10 Jahre. Aber eben trocken. :spitze:

  • überlegs dir besser nochmal aus Berlin anzureisen.


    bin grad nich in berlin sondern bei hannover, von hier sinds nur ca. 60 km. also wirklich Wum die ecke" ;)
    was den gammel angeht habe ich mir beim bild vom kotflügel schon nix gutes gedacht. wollt trotzdem gucken. und den preis habe ich für für HÖCHST verhandelbar gehalten!?



    Für das gleiche Geld kannste von uns ein Hüftschwung GXL-Coupe mit 2,6er das nicht schimmelt und wo der Motor noch dreht haben.
    Schätze zumindest, dass meine Freundin den dafür abgeben würde. Steht auch schon so um die 10 Jahre. Aber eben trocken. :spitze:


    JJ, du hast PN !!!

  • Höchstverhandelbar ist an dem Preis leider nichts... knapp 2 mille wollen die sehen und das ist einfach zu viel.... der Kotflügel ist harmlos. schau dir lieber die schweller und unterboden an. Stand leider über 10 Jahre draußen im feuchten Garten :)

  • war da. und hatte nach panzerbulldogs aussage schlimmeres erwartet. 2mille sind natürlich zuviel. is viel arbeit, aber auch nich nur scheisse. radläufe zB sind gut. unterboden sah auch i.O aus. bleibt natürlich nur so, wenn man bald mal den nassen teppich da rausholt.
    der verkäufer is nett und scheint so langsam auch immer mehr mit sich reden zu lassen....



    uppsala :irre:

  • Stimmt, Ryanair fliegt auch nur für 7 Euro nach Nyköping von Berlin aus. Und von Nyköping sind es dann
    auch zwei Stunden mit dem Auto - zuviel Stress, hast recht :stupid:

  • abgesehen davon, das ich so karren bis vor die haustür transportiere. transport mit allem 700 euro.


    edith sacht, der fährt ja wohl. und übernäxte woche bin ich eh oben. denn kann ich den auch selbst mitbringen, kost denn 200 weniger.

  • alter schwede. ich hab da halt kein bock drauf.
    und übrigens, für relativ viele leute bedeutet fliegen ziemlichen stress.

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()