Granada 2.8i Mk1 in der Drive

  • In der aktuellen Ausgabe der Drive wird ein schwarzer 77er Granada 2.8i Mk1 4-TL angeboten! Bin mir nicht ganz sicher (geänderte Auspuffanlage?), aber es scheint sich um den ehemaligen Wagen von Gerrit Bornemann zu handeln! Stand '96 oder '97 auch mal ein Bericht in der Drive drüber!



    Gruß Stefan

  • Borni ist oder besser: war einer derjenigen inner granniszene, die mal eine der größten halden mit granni-teilen hortete. und überhaupt. ist/war wohl ne echte größe seinerzeit. kenne ihn persönlich aber nicht. schreib mal den Mo an.

  • Borni ist oder besser: war einer derjenigen inner granniszene, die mal eine der größten halden mit granni-teilen hortete. und überhaupt. ist/war wohl ne echte größe seinerzeit. kenne ihn persönlich aber nicht. schreib mal den Mo an.


    Ja, kann man so sagen! Gehört im norddeutschen Raum neben Jürgen Heemann zur "alten Garde" der Granada-Szene! Sind beide in Ordnung und vielen Älteren sicher auch noch bekannt, wer Mo ist, weiß ich allerdings nicht! ?(



    R. Hotzenplotz: Laut Anzeigentext scheint es ein originaler zu sein, wenn es denn wirklich der Ex von Gerrit ist, dann ist es ein 2.8i LS, Originalfarbe war gold-metallic.



    Gruß Stefan

  • in die reihe kannste willi noch mit einreihen. allerdings weiß ich nich ob borni und jürgen ihre nachnamen hier lesen wollen ;) andererseits isses ja nix negatives.

  • in die reihe kannste willi noch mit einreihen. allerdings weiß ich nich ob borni und jürgen ihre nachnamen hier lesen wollen ;) andererseits isses ja nix negatives.


    Ich habe mich vorher schon die Suchfunktion bemüht, die Vor- und Zunamen sind hier schon öfters gefallen, denke mal daher wird's wohl nicht so schlimm sein! Außerdem: Ehre, wem Ehre gebührt! :thumbup:



    Gruß Stefan

  • Ja,das ist Borni`s wagen,allerdings ist der nicht zu Verkaufen der wurde vor zig Jahren nach München verkauft.


    In der geschalteten anzeige ist lediglich ein früher 2.8i zu verkaufen.Ohne Auto... ;)


    Wie war das noch mit klar im vorteil..

  • Wie war das noch mit klar im vorteil..

    Nun, das setzt voraus daß jemand für dieses Käseblatt tatsächlich Geld entsorgt. :laugh:

  • Ja,das ist Borni`s wagen,allerdings ist der nicht zu Verkaufen der wurde vor zig Jahren nach München verkauft.


    In der geschalteten anzeige ist lediglich ein früher 2.8i zu verkaufen.Ohne Auto... ;)


    Wie war das noch mit klar im vorteil..


    Tut mir Leid, aber wenn da nur ein Motor zu verkaufen sein soll, dann ist die Anzeige selten blöd geschrieben! Wenn ich einen Motor verkaufen möchte, kann ich das ohne Umschweife in der Anzeige klar beschreiben! Merkwürdigerweise schaffen das andere Menschen auch... :gruebel: Außerdem steht kein Preis bei!



    Bist du der Verkäufer des Motors? ?(



    Gruß Stefan

  • Nein nein,das ist nen Berliner der den Motor als ersatz dazubekam.Ich kenne nur das Auto aber auch nur aus erzählungen vom lieben HE-MAN oder Borni.


    Oder von Bildern aus der von dir benannten Ausgabe der Drive... ;)

  • Hab die Anzeige gestern nur flüchtig im Supermarkt überflogen, hab sie mir heute noch mal in Ruhe durchgelesen, hab' dabei ein Komma übersehen! :sleeping: Also Entschuldigung an alle für die Fehlinfo und an den Admin: Bitte Überschrift ändern in "Motor für Granada 2.8i Mk1 in der Drive"!



    Und: Falls derjenige, der die Anzeige in der Drive aufgegeben hat, mitliest, sorry für das runterputzen!



    Gruß Stefan