Coupe

  • Der spricht.


    Ich schaue den erstmal an, Klopeh will ich, und habe auch gesucht. Die Idee das Ding in Deathproof zu malen halte ich für brilliant, käme selbst glaube ich nit drauf. Auf jedem Fall ist der trotz Rost genauso wie ich den gerne hätte.
    Der Kombi hat allerdings einen FETTEN Vorteil, durch die Dänischen Papiere kann ich den hier ohne Zirkus zulassen. Duch das Baujahr sofort als Oldtimer zu fahren, nu gut das Coupe müsste bloss 3 Monate warten, aber da fällt eine Importsteuer von circa 1300 Euro an. Das hat mich der Kombi komplett gekostet wenn er auf Nummern und zugelassen hier steht. Das heißt wenn ich diesen da haben mag, müsste mir wer schon 3200 für den Kombi bieten. Dazu kommt noch das ich mal wieder nach D ziehen mag, der Kombi müsste eine 3 sein, also H - fähig, ob das Klo dies auch schafft?
    Gut, man könnte den Klopeh kaufen aber dann will ich einen von den Dingern loswerden die ich hier habe, das kriege ich aber nicht gebacken.


    Ausserdem habe ich Coyo versprochen das er zuerst was weiss wenn ich meine den Kombi los zu werden.

  • der kombi schafft h.
    das vorab.
    wenn er schnell wegmuss/soll, lass ihn direkt hier stehen, ich mach tüv und h, du verbimmelst den und holst dir n coupe.ich hab noch n kombi und heut durch zufall kontakt zu nem oppa mit ner 2-türer limo bekommen, der den fährt und evtl abgeben will.
    den death-proof-eimer kannste ja zum schweissen herbringen....

  • Behalt lieber den Kombi Zombie! :)


    Als ich noch Besitzer eines solchen geraden Coupès war, hab ich mir das ja immer schön geredet weil Hüftknick ist ja gar kein Unterschied undsoweiterundsofort...
    Hilft aber alles nix - seitdem ich nimmer schön reden muss, gefällt mir das Ding einfach nicht mehr. Die Linie passt mir nicht. Zu großes Fenster hinten irgendwie.


    Aber der Death-Proof Einschlag hat trotzdem was :gruebel:

  • Jetzt erstmal beruhigen. Ich schaue mir den Haufen an, dann schaumermal. Ausserdem werde ich den Kombi mit Sicherheit nicht weggeben bevor ich den nicht gefahren bin, und mich drum gekuemmert habe. Habe schon gesagt, den Dackel behalten ist auch das kluegere. Dann eher das Coupe kaufen und den Turnier haben solange das Coupe nicht fertisch wird. Oder Townuth verkaufen. Oder die Graefin. Oder was weiss ich.


    Stefan, ich mag das Coupe weil es ein Coupe ist, ob gerade, geschwungen, geknickt? Mir Scheissegal.