off dings topic

  • sorry, absolut nutzloser beitrag aber ich muss es los werden....



    [SIZE=3]Ich will endlich wieder taunus fahren!!!![/SIZE] ;(;(

  • ICH AUCH!!! Bin schon ganz aufgeregt. Meiner sollte eigentlich diese Woche beim Lackierer fertig werden.
    Vorfreude ist die schnste Freude!

  • @ Dirni


    So so... du willst also Taunus fahren... womglich noch mit deinen? ICH bin erst Taunus gefahren.... sogar noch mit deinen... :O


    Ich kann dich auch beruhigen... er luft tadellos, super Standgas (so kenn ich den gar nich) kein Ruckeln beim Gang einlegen - wirklich alles bestens...


    Wenn du am Samstag mitgeholfen httest den Capri zu holen, httest du ihn ja wieder in die Halle fahren knnen, aber Du mutest ja wieder saufen... :O


    Und halte dir den Samstag frei, da kommt Motor und Getriebe rein, dann kannst du auch mal wieder Taunus fahren... :O

  • Taunus77: das du dann hier bilder postest is ja wohl hoffentlich klar!!!!


    @speiko: alles bestens???? kann nicht sein. gibbet nur zwei mglichkeiten. es ist einer eingebrochen und hat meine auto ausgewechselt oder die mainzelmnnchen waren da.


    aber du verscheisserst mich eh nur, kannst ja garnicht gefahren sein. isse doch abgemeldet.


    htte gerne mitgeholfen, aber du sagtest schon richtig ich [SIZE=2]musste[/SIZE] saufen. ne im ernst den samstag bin ich aufjedenfall dabei. egal wann du willst, muss eh mal schrauben. und motor und getiebeeinbau is super. kann ich fr mich gleich was lernen. will doch auch umbauen.

  • angemeldet oder nich - is doch egal - bin ja ein paar Runden im Hof gedrift hhhhh gefahren - ausserdem interesierts in dem Kaff eh niemanden ob die Karre angemeldet is oder nich - Ich denk da an Mane's Probefahrt noch mit der goldenen limo - ohne Motorhaube und ohne Kotflgel - der hat mindestens 3 Katzen mit seinen 48er Webern eingesagt.... :O

  • Hi !
    Ich bin vor einer halben Stunde von der Arbeit gekommen. Davor lagen 35 min. Heimfahrt....im Taunus :))
    Der Wagen macht mir mittlerweile soviel Spa, da ich fr den nchsten Winter ein neues Winterauto brauche. Der Taunus hat auf jeden Fall diesen Winter das letzte mal Schnee, Eis und Salz unter die Rder bekommen.
    Nchsten Winter besorge ich mir ein Auto wovon ich mich auch wieder trennen kann....ob das gut geht??? ;)
    MfG Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser


    Nchsten Winter besorge ich mir ein Auto wovon ich mich auch wieder trennen kann....ob das gut geht??? ;)
    MfG Darki


    Oder du besorgst dir nen auto, welchem der winter nix ausmacht. ich hab bei meinem BMW keine Sorgen. da rostet nix, obwohl auch schon halb-H-tauglich (90er)


    Se

  • klar die leute interessierts nicht, aber die versicherung interessierts.

  • Hab heut den WinterScorp zum Boschdienst gestellt und den BMW reaktiviert - mit megaschlechtem Gewissen. Morgen lauf ich zu Fu, nicht, da mir da noch einer mitm Winterfiesta reinsemmelt ;( Ab morgen dann hoffentlich wieder Winter im V6 - vorlufig...