Interessantes Thema?

  • Ich habe heute in der Vorschau der Oldtimer Markt etwas interessantes entdeckt.
    Wird wohl ein Bericht ber Youngtimer werden.
    Erscheint am 24.2



    [SIZE=4]Kennt jemand die beiden Knudsen? [/SIZE]

  • N, kenn ich nicht, die Autos. Hier in der Stadt gab's zwar mal nen dunkelroten Zwoachter-Knud, aber als ich den zuletzt gesehen hab, war der nicht mehr so tauglich fr nen OM-Bericht...

  • Vor kurzem war doch schonmal ein Knud mit MK-Kennzeichen in irgendeiner Oldiezeitschrift.
    Evtl. derselbe Besitzer ???

  • Hallo Euch allen!
    Sorry, mache mich in letzter Zeit sehr rar hier aber durch mein neues Schichtsystem schaffe ich fast gar nichts mehr ;(
    Als ich das Vorschaublatt der Markt gesehen habe, dachte ich auch, da ich die eigentlich schon mal gesehen haben mte, da ich des fteren zwischen Schmallenberg und Breckerfeld unterwegs bin. Da kommt man zwangslufig durch den Mrkischen Kreis (Meinerzhagen, Kierspe, Halver )....naja, der MK ist wohl doch etwas grer :)
    mfg Darki

  • Naja, die Markt ist ja bekannt dafr, das da mal schnell wahllos irgendwelche Kennzeichen drangeschraubt werden.
    Wer kennt noch die Ausgabe mit dem alten 5er BMW (E28 ), wo der M5 mit H-Kennzeichen rumfuhr, obwohl es den erst ab 1977 gab?


    Gre, Tomas

  • Zitat

    Ein Zollkennzeichen ? Wird der exportiert ?



    ist doch n normales kurzzulassungskennzeichen. diese dreckstafeln, fr welche deine versicherung dir 71 aus der tasche leihert X(

  • Zitat

    Original von Norman (member12)



    ist doch n normales kurzzulassungskennzeichen. diese dreckstafeln, fr welche deine versicherung dir 71 aus der tasche leihert X(


    nein die kurzzeitkennzeichen haben ein gelbes feld in dem die gltigkeitsdauer steht, obwohl die haben eigentlich immer so komische zahlenbuchstabenkombinationen ?( vielleicht einfach falsche farbe genommen ?(




    Zitat

    Original von Tomas
    Naja, die Markt ist ja bekannt dafr, das da mal schnell wahllos irgendwelche Kennzeichen drangeschraubt werden.
    Wer kennt noch die Ausgabe mit dem alten 5er BMW (E28 ), wo der M5 mit H-Kennzeichen rumfuhr, obwohl es den erst ab 1977 gab?


    jooo kann mich erinnern :D ,
    die haben damals glaube ich unmengen an leserbriefen bekommen :D

  • Hallo!
    Das Kennzeichen ist beim Scannen farblich nicht ganz koreckt rbergekommen. Ich habe grade nochmal in der aktuellen OP nachgeschaut. Fr mich ist das klar gelb...also ein Kurzzeitkennzeichen. Stimmt, MARKT hat schon des fteren "falsche" Kennzeichen montiert fr die Aufnahmen.
    Beste Gre
    Darki

  • Stimmt, MARKT hat schon des fteren "falsche" Kennzeichen montiert fr die Aufnahmen. __



    Und das ist gut so da man anhand des kennzeichens rausbekommen kann wer der besitzer ist. und das ist bestimmt nicht jedem zb. Sammler recht. das eine oder andere wertvolle fahrzeug ist ja nun schon weggekommen. obwohl es auch schon reicht wenn einem auf einmal nachbarn auf den sack gehen.


    Gruss

  • gehren die vielleicht dem gleichen typen wie der aufm titel der markt vom dezember 2003?
    hab kein greres bild gefunden und keine lust zum scannen