Suche Taunus Turnier

  • Moin
    Suche einen 1er oder 2er Taunus Turnier.
    Am besten fahrbereit und mit TV.

  • Unbedingt hier kucken.....


    Auf jeden Fall mal nachfragen. Ist zwar ein T III aber mit anderen Kotis auch als T II unterwegs 8)

  • Moin.
    Danke fr die Auskunft.
    Habe versucht mich mit dem mann in verbindung zu setzen, kann in aber nicht kriegen. :(
    Hast du vielleicht noch mehr Angebote?

  • verdammt noch eins - der isch aba legga! und der preis is echt frn arsch... ;) wenn der echt so gut is wie er aussieht is das nen echtes sonderangebot...


    Se

  • in Bonndorf im Schwarzwald steht ein 2,0 V6 Kombi aus der Schweiz. Top Zustand. 1 Hand. Modell II ebenfalls in beige und AHK


    der Besitzer hat mehrere interessante Ford Fahrzeuge! Und wollte vor etwa 2 Jahren glaube ich 500,00 Euro rostfrei und ungeschweist
    leider habe ich nur noch die email Adresse:
    eggi.bdf@t-online.de

  • Hallo,
    - ca. 20km sdlich von Freiburg steht ein grner 76er Taunus Kombi in grn, 2,0 OHC, innen schwarz! Der Wagen steht seit lngerem im freien, hat aber eine gute Substanz, die Innenausstattung ist in einem sehr guten Zustand. Der Wagen gehrt einer Frau aus Freiburg und steht bei einem Hndler. Dieser wre froh wenn der Wagen weg wre! Preis ca. 500,00 Euro
    - nhe St. Gallen (Schweiz) ist ein 73er Kombi in erster Hand. Der Wagen ist leider in rot und mit Vinyldach! Zustand ist absolut original leichte Kratzspuren Beifahrerseite, keine AHK!, kein Rost und ungeschweist! Preis, falls der WAgen abgegeben wird ca. 1500,00 Euro der Besitzer meinte zuletzt ich sollte mich im Frhling wieder melden!
    - nhe Luzern (Schweiz) steht bei einem Hndler ein 2,0 V6 Kombi mit original 95tkm!
    - nhe der deutschen Grenze stand ein genialer 2,3 V6 Kombi in kristalgrnmetalic Ausstattung GLS extrem selten optisch innen fast wie neu! leichter Rostansatz! Der Wagen wurde nach Deutschland verkauft (habe jedoch die Adresse des Kufers)! Preis war 400,00 SFR!
    - ebenfalls Schweiz lst ein Taunus Fahrer seine Sammlung auf, ich glaube ebenfalls einen Kombi!
    - einen grnen Taunus Kombi 77, in Top Zustand aber seit Jahren abgemeldet, und sehr einfache Ausstattung steht in der Nhe von Donaueschingen und soll ca. 1000,00 Euro kosten! Ach ja km glaube ich org. 60tkm!
    Also falls jemand Interesse hat suche ich die jeweilige Telefonnummer oder Adresse raus!

  • @ Gast


    wrde mich schon interessieren, vorallem die Nr. des Sammlers der seine Sammlung auflst und die des Hndlers
    aus Luzern.

  • Hoi,
    Gast (Thomas) oder? Wenn Du als Sammler den Rene meinst, sind wohl alle Wagen weg!
    Und falls Du zum roten 1er gehst, gib doch wieder bescheid, wrd den Wagen auch gerne mal wieder anschaun!
    ciao
    Udo

  • Hallo Saturn:
    Ford Taunus 2,0 V6 Kombi, garantiert 95tkm, Preis 400,00 SFR 0041-627583535 Hndler bei Luzern!
    Euer Kombi war glaub ich auch schon mal gnstiger (Fundgrueb wenn ich mich irre)?
    Hat jemand Ahnung was eigentlich mit Timo Kuthadas 1er Kombi ist? Steht der Wagen noch zu verkauf?
    ciao

  • tc1men
    merci fr die Nr. das ist ja der Birrer aus Langnau.
    Der Wagen ist aber schon lange weg.
    Ausserdem gute Kombis werden halt nicht mehr billiger.


    ciao

  • Ich kann alle Nummern gebrauchen.
    Fotos whren auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Gast
    Hallo,
    - ca. 20km sdlich von Freiburg steht ein grner 76er Taunus Kombi in grn, 2,0 OHC, innen schwarz! Der Wagen steht seit lngerem im freien, hat aber eine gute Substanz, die Innenausstattung ist in einem sehr guten Zustand. Der Wagen gehrt einer Frau aus Freiburg und steht bei einem Hndler. Dieser wre froh wenn der Wagen weg wre! Preis ca. 500,00 Euro
    - einen grnen Taunus Kombi 77, in Top Zustand aber seit Jahren abgemeldet, und sehr einfache Ausstattung steht in der Nhe von Donaueschingen und soll ca. 1000,00 Euro kosten! Ach ja km glaube ich org. 60tkm!
    Also falls jemand Interesse hat suche ich die jeweilige Telefonnummer oder Adresse raus!


    da htte ich gerne die Rufnummern ;)
    ist ja nicht weit :))


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Hallo,
    fangen wir mit dem grnen Kombi bei Freiburg an:
    Hab mal nachgeschaut steht in Buggingen bei einem Hndler, es ist ein kleiner Hndler im Industiegebiet! Fast gegenber ist die Firma Pearl!
    Eigentlich gut zu finden, Name der Werkstatt habe ich nicht mehr! Die Telefonnummer der Besitzerin suche ich mal raus - kann noch ein bisschen dauern!
    Aber besser ist vielleicht ber den Hndler, weil er den Taunus gerne los htte!

  • Der andere bei Donaueschingen steht in Ober oder Unterbaldingenam Ortsausgang richtung Pfohren letzes Haus rechts in der Scheune, der Besitzer hat sich jetzt eine A-Klasse gekauft! Ich war mal mit einem Freund da, der den Wagen besichtigt hat! Leider war da der alte Herr nicht anwesend, der Wagen mu noch Tv haben und soll nicht schlecht sein. Leider hab ich in nicht selbst gesehen ist aber ebenfalls gut zu finden.

  • Hallo,
    bei dem Taunus Kombi bei Freiburg kann ich evtl. weiterhelfen. Ich hab den Wagen ebenfalls letzten Sommer angeschaut. Mich hat allerdings nur die sehr gute schwarze Innenausstattung interessiert.
    Der Verkuferin aus Freiburg habe ich 200,00 Euro geboten. Sie wollte es sich berlegen, als ich mich etwa 2 monate spte meldete war Sie in Kanada. naja habs dann auch nicht mehr versucht
    Telefon von der Tante ist 0761 - 2172039
    ach ja ich glaube es war ein 2,0 liter 4zyl. und kein v6
    die hintere Stostange und Heckklappe war beschdigt ansonsten glaube ich nur schmutzig und substanz okay und der Hndler wre wohl echt froh wenn der Wagen weg wre
    den Namen oder die Adresse usw. von dem Hndler habe ich nicht mehr aber die Beschreibung stimmt, nur als ich da war, stand der Wagen hinter der Werkstatt und war nicht von der Strasse aus zu sehen. Die Werstatt selbst hat wohl lieber alte Opels!