Neue Kopfprmie bei Ford

  • Na toll...ich hab grad vergessen, mich einzuloggen. Der "Gast" bin ich.
    Gru Vanni

  • Haut ruhig immer ordentlich drauf auf die verbale Trommel! Je mehr Briefe und Mails Ford bekommt, desto besser! :O


    Auerdem drften die eines nicht vergessen:


    Wenn es nicht ein paar Verrckte wie uns gbe, htte im Jahr 2005 auch keiner ein Altauto, damit Ford einen solchen Spot drehen kann...

  • MMhhh...


    irgendwie habe ich ein komisches Gefhl.
    Mir ist aufgefallen, das der asige Spot nicht mehr luft.
    Und eine Antwort auf meine Mail habe ich auch noch nicht bekommen. Sollten die bei Ford es echt satt sein, stndig irgendwelche Hass-Mails beantworten zu mssen? (grins)


    Habt Ihr auf Eure Mails noch Feedback bekommen?

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    ...irgendwie habe ich ein komisches Gefhl.
    Mir ist aufgefallen, das der asige Spot nicht mehr luft.
    ...


    Kann sein, da die Aktion nicht mehr luft. Dafr heute morgen im Radio:


    Zweitwagenaktion bei Ford !!!


    Jetzt einen neuen Galaxy kaufen und kostenlos einen Ka dazubekommen !!!


    Ja verdienen die noch was daran?? Wenn ja, wie haben
    die uns bisher ber die Ladentheke gezogen??


    Wenn die alte Aktion noch luft, dann fttere ich die mit einer meiner alten Karren, lasse mir dafr EUR 6.000,- gutschreiben und lasse mir zum neuen Galaxy noch den Ka dazuschenken !


    Ich wei nicht...wenn ich lnger als eine halbe Sekunde darber nachdenke - die sollen mich mit ihren "SPAM" in Ruhe lassen und die Neuwagen direkt vopm Flieband in den Schrottcontainer fallen lassen.


    Von mir bekommen die jedenfalls nichts. Und ich will von denen schielich auch nichts...

  • Zitat

    Original von Denis
    und die Neuwagen direkt vopm Flieband in den Schrottcontainer fallen lassen.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    wenn die malis bei denen nicht nur von der sekretrin der sekretrin ihrer praktikantin gelesen und standardbeantwortet wrden, knnteste den text echt gut mal hinschicken

  • Gabs das bei den Amis in den 8oer nicht auch mal?


    "Wenn Sie jetzt diesen Ford Fairlane kaufen, bekommen Sie gratis dieses Bungalow, diesen Kleinwagen und diese Motoryacht GRATIS dazu! Aber nur diese Woche!!"


    Ey, Hallo? Baut wieder Heckantrieb, lat diese New-Edge-Scheie weg und gebt uns einen wrdigen Capri-Nachfolger, und schon knnte Kln wieder glcklich sein...

  • Hallo,


    mu noch was ergnzen:


    Diese Zweitwagenaktion Galaxy / Ka ist eine Aktion vom Autohaus Frster in Koblenz.
    Scheint also nichts mit Ford selbst zu tun zu haben, lediglich ein sehr motivierter Hndler.

  • Hi!
    Hmm, bei mir hat sich Ford auch noch nicht gemeldet, aber der mein Kumpel der bei Ford in der Kundenanahme arbeitet hat mir versprochen bescheid zu sagen wenn was interessantes fr mich auf den Hof steht. Er selbst bedauert die Akttion von Ford auch (er besitzt einen P7b RS und hat Focus dafr verkauft :-) ). Als Alltagswagen fhrt einen alten Volvo-Kombi. Naja, es gibt noch ein paar Leute in den Werksttten, die noch gut drauf sind!!!
    Das der Werbespot nicht mehr luft ist mir auch aufgefallen. Das ist schn und das Geld htten sie besser anlegen knnen...VW hat es mit der GTI-Werbung ja vorgemacht. Die IST Gut !!!
    mfg Darki

  • Hi,
    ich nochmal!!! Sorry wegen der Schreibfehler...htte mir mal den Text vorher durchlesen sollen :O
    Zu dem Kumpel: Ich habe ihn eine mail direkt in die Firma geschickt um nachzufragen was es mit dieser Aktion von Ford auf sich hat. Er hat diese Aktion besttigt und ist selbst auch sauer auf diesen Schwachsinn.
    Darki
    PS: Denis, man hrt gar nichts mehr von Dir. Wenn Tauwetter im Sauerland einsetzt will die W-Taler Front mal vorbeischauen....wre schn wenn der grausame WW dann auch mal wieder ein Bierchen bei mir kppt :)