Keine Signaturbilder???

  • So, da sich irgendwie nix tut, hier mal die Frage an alle: Keine Bilder in der Signatur? Bin ich der einzige den das strt? reichen Avatare?


    Mit Signaturbildern sind die Bilder gemeint die unter jedem Beitrag erscheinen...


    Se

  • Ich find auch die Avatare reichen. Signaturen find ich berflssig... erst recht wenn sie zu lang/gro sind.

  • Man kann ja auch vllig Problemlos ein Bild bei Pixum einstellen und es dann verlinken.


    Und wer dann meine Karre sehen will der kann unten klicken und alle anderen werden nicht durch ewige Ladezeiten belstigt.

  • Also ich find Signaturen ebenfalls ned so toll. wenn ich mehr von nem auto sehen will dann frag ich schon. und dieses optische aufgedrnge was mich dann in einem beitrag zichmal anspringt ist meiner meinung nach so ne art spassbremse fr den lesefluss. und wenn man sein auto zeigen will find ich die lsung von taunus77 super.

  • ich finds eigentlich nicht wirklich schlimm, wenn sich ein bild in der signatur befindet, solange es einer signatur entspricht! was dateigrsse und ausmae angeht.
    es sollte eher eine art banner sein, und nicht das letzte digicam-foto des eigenen wagens in 500x500 (auch wenn ich verstehe das man den natrlich gerne zeigt. :O)
    ich hatte eigentlich nie das gefhl bei meiner bisherigen signatur das die (den lesefluss) strt, und knappe 5 kb's sollten auch fr modemuser vertrglich sein.


    5 kb / 342x30 px:


    dehalb fr beibehalten gevotet...


    so short,

  • @boa: nein, ich denke ein banner wird nicht stren. dachte auch eher an die greren fotos...


    Taunus77: Deine Idee finde ich auch untersttzenswert. Wohl die beste Lsung. Verlinkt werden die Fotos ja eh.


    Mir ist aber aufgefallen, dass schon ein paar der Signaturbilder gelscht wurden... Danke!


    Se

  • Ich habe als unwissender Neuling im Forum den Fehler ja auch mal begangen, das Bild aber nach Beschwerden gleich gelscht.


    Ich finde, dass das Avatarbild vllig ausreicht und dass in der Signatur nicht auf Bilder verlinkt werden sollte. Wobei Banner wie das von Boa auch nicht stren.


    Schade wrde ich nur finden, wenn man noch nicht mal mehr ein bis zwei Textzeilen als Signatur haben knnte.

  • damit auch weiterhin die texte in der signatur erhalten bleiben mchte ich ja einfach nur alle hiermit darauf hinweisen ihre bilder aus der signatur zu lschen oder einfach nur einen link zu dem bild anzugeben. wer will, kanns sich dann ja ansehen...


    Se