Knudsen 24V Cosworth 2,9 V6

  • wollt ich auch grad hier posten. :O :O


    ob der schneller als 200 km/h fhrt? :P

  • seit wann gehen denn solche sachen?: "WENN DAS AUTO BIS 13 STUNDEN VOR GEBOTABLAUF NICHT EINE GEWISSE SUMME BRINGT NEHME ICH ES AUS DER AUKTION WIEDER RAUS ! MCHTE IHN NICHT VERSCHENKEN !BITTE UM VERSTNDNIS !"


    und warum kann nicht mal jemand einfach ein schnes unaufflliges auto mit ner extremen maschine bauen? vor allem eins das auch noch geeignet ist ne kiste bier zu kaufen und das nicht vor plastikscheie strotzt?


    Zitat

    Original von John
    ob der schneller als 200 km/h fhrt? :P


    wenn er wieder nen motor drin hat und der auch angeschlossen ist und der rest zusammengebaut, dann kannste davon ausgehen das er so je nach hinterachsbersetzung so schnell fhrt :D

  • wie schnell wrde denn meine achsbersetzung vom 2.0 v6 ( ich glaube 3,75:1) mit 2.9i motor fahren?komm ich da auf 160 km/h?
    ?(

  • ist ja nicht nur die HA-bersetzung sondern auch die des getriebes. wenn du es wirklich wissen willst mut du mal im forum suchen, irgendwer hatte mal einen link zum berechnen gepostet, wo man dann glaube ich reifenumfang, getriebebersetzung und HA-bersetzung eingeben mute

  • V6-HA = 3.44 bersetzt.
    200 Km/h sollte in Verbindung mit fnf Gngen berhaupt kein Problem darstellen da, wie bereits in einem anderen Thread hitzig diskutiert, selbst mit dem 4Gang-Getriebe 200 Km/h nach Tacho (ich wiederhols zur Sicherheit nochmal :rolleyes: ) drin sind

  • danke....da schnffel ich mal im forum nach....achja,hab nen c3 getriebe automatik

  • 2,9l Cosworth + C3 = Planetenradslze im eigenen Sud :D:D


    Man darf halt gespannt sein, was zuerst leer dreht, C3 oder Diff :D:D

  • he...ich hnge an mein c3 getriebe auch nen 2.9i dran.ok,das sind 60 ps weniger aber ich den mal nicht das da was putt geht :(

  • :))

    Zitat

    Original von Moritz
    und warum kann nicht mal jemand einfach ein schnes unaufflliges auto mit ner extremen maschine bauen? vor allem eins das auch noch geeignet ist ne kiste bier zu kaufen und das nicht vor plastikscheie strotzt?



    ....wir sehen uns in Bielefeld :)) :D :O

  • Na super, und zu dem Auto gibt es die Anleitung: "In 24 Stunden zum Voll-Luden werden".
    Entschuldigung, aber bei so einer Karre ist es nicht weit hergeholt, vonwegen Schwanzverlngerung!!!
    Knnen diese Typen nicht beim VW Polo bleiben.
    Kein Verstndniss dafr, basta!


    PS: was heisst verschenken will er nicht... Nicht mal geschenkt will ich die Karre!

  • Zitat

    Original von Moritz
    ist ja nicht nur die HA-bersetzung sondern auch die des getriebes. wenn du es wirklich wissen willst mut du mal im forum suchen, irgendwer hatte mal einen link zum berechnen gepostet, wo man dann glaube ich reifenumfang, getriebebersetzung und HA-bersetzung eingeben mute



    Tach zusammen!


    Hier gehts weiter:
    http://w124archiv.de/texte/zahlenwueste/GeschRech.html

  • hmmm, geht mein tacho also doch gewaltig vor :( bei 5100 rpm luft er nur echte 187 - tacho zeigt aber knapp 205 oder 210... ;(


    Se

  • 1. hab ich Dir immer gesagt Du sollst hher drehen ;)
    2. Hast Du das Tachoritzel des neuen Getriebes der Achsbersetzung angepasst ?
    Wenn nicht dann ists doch kein Wunder ...

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    1. hab ich Dir immer gesagt Du sollst hher drehen ;)
    2. Hast Du das Tachoritzel des neuen Getriebes der Achsbersetzung angepasst ?
    Wenn nicht dann ists doch kein Wunder ...


    1. dreht der leider im 5ten nicht hher als 5100... auer bergab... :D mal schaun. irgendwann ist turbozeit... hoff ich jedenfalls...


    2. n, hab ich nicht. ist nen granni-getriebe... ach was solls... solange der tacho nicht nachgeht... ;)


    Se

  • Mann ist das eine Kiste!Kopfschttel!Und wegen dem Auto mit viel Leistung und nicht so Assi schau einfach mal in die neue Drive da hat der Gummimann mit dem wilden 24v Granni wieder zugeschlagen!

  • na dann werd ich inne tanke mal reinschnuppern in die scheiss-zeitung. sorry, aber sind mir zuviele spackenkarren drine. zuviel plastik ;) technische details zum umbau bei? oder haben die wieder nur mll geschrieben? kannst ja mal was nheres zu verlautbaren lassen... wrd mich mal interessieren... ist der sand-farbene nehme ich an?


    Se

  • Genau Se ist der beige!
    Die Jungens haben doch sehr tief in die Trickkiste gegriffen bei dem Text!Aber die Daten stimmen schon!Also ich bin ab jetzt der "Scorpio Killer"Lach!Viel Spa beim lesen!

  • Zitat

    Original von Gummimann
    Genau Se ist der beige!
    Die Jungens haben doch sehr tief in die Trickkiste gegriffen bei dem Text!Aber die Daten stimmen schon!Also ich bin ab jetzt der "Scorpio Killer"Lach!Viel Spa beim lesen!


    mit dem warst du letztes jahr doch in bielefeld, oder? schner wagen in sehr schnem zustand!!! nur die felgen waren nicht meins, aber das mu wohl so sein als gummimann ;)
    ne leseprobe gibts bei der drive-online