Weyer Heckjalousie Katzentreppe Ascona B

  • Und sollte jemand dem Straßenrenner nicht glauben:


    Das Ding ist seit 2010 weg und ist jetzt auf einem stockhäßlichen kotzgrünen B-Ascona drauf. 75 PS, 3-Gang-Automatik. Ein Rollator ist schneller.
    Zusammen mit Windsplits von KAMEI, dem kompletten unlackierten!!! Spolierpaket derselben Firma, schwarzen Senatorfelgen und noch mehr häßlichem Zubehör aus den 80ern.
    Der Besitzer (nicht ich, mein Freund Peter) hat die Rückbank entfernt, ein Boxenbrett eingebaut dass einen Renault-Twingo-Fahrer blaß werden läßt und hört während der Fahrt DIE FLIPPERS. :scheissepiek: Weswegen ich mit dem Auto nicht mehr mitfahre. Und desöfteren schon geleugnet habe, ihn zu kennen.
    Midlife-Crisis ist echt scheiße...

  • Dillingen ist nicht weit von Augsburg...vielleicht treff ich den Kameraden mal, ich mag Flipper - frag mich nur wie der Kunststücke machen will in so nem Ascona, vielleicht mag er umziehen in mein Granada, da hat er mehr Platz

  • Nein. Nicht geil. Definitv nicht geil. Nur peinlich. Sogar seine Frau weigert sich mit dem Ding mitzufahren. Und die hat ihn vor 25 Jahren kennengelernt als er einen B-Asona fuhr.

  • zukauf schreibt sich zusammen. und da keiner einen ascona b fährt, ist ein zukauf denke ich auch uninteressant, aber danke für das angebot


    und bitte mal etwas mehr stil, wir sind hier nicht bei ebay kleinanzeigen

  • Dieser Thread hat letztes Jahr, trotz sitzenbleiben im letzten Kindergartenjahr, bereits die Grundschule hinter sich gebracht.


    Ich glaube nicht, daß es hier war zu kaufen gibt. :no:

  • Diese Nekrophelie hat immerhin dazu genutzt, dass ich wieder einmal gelernt habe:

    - Niemand liest das Datum einer Verkaufsanzeige :TufkaP:

    - Man den Hinweis, das der Fred seit mehr als 365 Tagen Tod ist, einfach ignorieren kann :TufkaP: :TufkaP:

    - Vollständige Sätze werden überbewertet )A(

    - Wenn jemand ne Katzentreppe anbietet, einfach mal fragen, ob er nicht noch Eine für ein komplett anderes Auto hat :irre:



    PS: ich hätte noch eine Capri 1 Haube übrig, nach der Logik oben passt das hier auch rein und damit gäbe es dann doch was zu kaufen :hexweg:

  • Vermelde komplettes Lesen dieses Threads während ich einen Snickers ausm Kreuz gekniffen habe. Liest bestimmt eh keiner. Liest ja auch keiner, dass das Teil seit 11 Jahren verkauft ist.



    Lebt der Streetracer überhaupt noch? Und fährt der noch den Senatöter, den er mal von mir gekooft hat?

  • Hat er noch den anderen Opel der niemals fahren wird....

    Fragen über Fragen.


    Grad mal geguckt, die etwas irritierende Art zu Fragen mag der Tatsache geschuldet sein, dass der aktuelle Frager gar nicht Deutsch als Muttersprache hat.




    Egal,

    kann ich hier nun endlich meine Katzentreppe für Granada Coupé mir Zulaufen lassen?

    25 aber dann gefälligst inklu Versand, da müssen ja Staubberge drauf sein, meine Herrn.

  • Lebt der Streetracer überhaupt noch? Und fährt der noch den Senatöter, den er mal von mir gekooft hat?

    Ja.

    Und den Senator hat er noch, ja.

    Er hat sogar Geld reingesteckt.

    Aktuell fährt er bei schönem Wetter W116, der Senator ist also Alltags- und Winterhure.

    Wobei er sich schon dabei erwischt hat den vielleicht schonen zu wollen und ein Winterauto...



    Hat er noch den anderen Opel der niemals fahren wird....

    Selbstverständlich.

    Da soll es nächstes Jahr endlich weitergehen (ja, sagt er nicht zum ersten Mal)

  • Freut zu hören, dass der gute Senator noch lebt und scheinbar nicht sonderlich schlechter geworden ist.