Felgen Lackieren

  • Hy,
    ich mchte meine Felgen lackieren, dazu en paar Fragen:


    Was habt ihr bentzt? Spezielle Felgenlacke, normale Karosserielacke oder sonst was?


    Grundieren oder nicht grundieren, wenn ja mit was, Filler oder reicht Zinkspray?


    Gibts vielleicht auch 2k-Lacke fr Felgen?



    Benjamin

  • Ich hab einfach normale Grundierung und Farbe (aus der Dose) genommen. Hlt super!


    Aber benutz mal die Suchfunktion hier im Forum, dass Thema war vor kurzem erst!


    Keep on rolling!!!
    Thomas

  • benutz auf jeden fall felgenlack .. ich hatte die wolfies gelackt .. mit sikkens argentum super geiles silber ... danach die rs mit normalem silber ... die warn danach undicht , weil der scheiss lack an dem gummirand luft durchgelassen hat .. musste dann schluche einzeihen lassen .. also oder lacke mit den pneus drauf ..dann gehts auch so .. zum grundieren hab ich den teuren roten lackiergrund , der auch scheissbar ist genomm .. :O


    mfg nils

  • moin,
    ich empfehle pulvern. die felgen werden vorher gestrahlt und dann gepulvert. es gehen alle ral farben. ist sauhart und sieht sehr gut aus. ich hab 160.- bezahlt.
    greetz

  • Zitat

    hab ich den teuren roten lackiergrund , der auch scheissbar ist genomm


    Auch mal eine Variante, ich hab sowas bisher immer gespritzt oder gestrichen. :D:D
    Bei manchen Arbeiten kommt aber durchaus der Verdacht auf, da die Farbe auf o.g. Weise aufgebracht wurde. :)) :))

  • fr Alu's braucht man einen speziellen Haftgrund fr Alu!


    Sonst hllt da keine lange Farbe drauf



    Gru Marc