vergaser fr 2 liter ohc

  • serie oder performance...ist egal. muss nur in ordnung und vollstndig sein. ALLES anbieten!!!


    der der jetzt auf dem neuen motor ist, ist durch den nachgersteten G-Kat fr mich unbrauchbar/unberechenbar.



    danke.

  • n.


    ich bin ein gegner von steuergerten und kabeln im motorraum. ausserdem sind mir absichtlich zu fett eingestellte vergaser, die ber einen bypass mit luft versorgt werden, nur weil die sonde das so sagt, extrem unsympatisch.
    klteempfindlich ist der mist auch. leistung geht auch flten und ne lambdasonde im fcherkrmmer sieht kagge aus.


    kurzum, ist nicht mein ding.


    wenn jemand interesse hat kann er den ganzen quark gerne haben. umsonst. muss nur von demjenigen ausgebaut werden.


    nochmal: ich brauche nen vergaser fr nen 2.0er ohc. standard ford, standard weber, performance weber, ... zahle hchstpreise.


    s a s c h a

  • ich frag morgen nen kollegen ob der einen brig hat! knnte gut sein!


    Se

  • *argh* sorry, hatte ich total vergessen. hab ihn grad mal angerufen. hat leider keinen mehr...


    Hab grad mal bei Ebay geschaut, sehr lecker, aber ich glaube nicht in deinem Sinne:


    Flachstrmer


    Se

  • ich hab noch einen vom granada mit ansaugbrcke komplett. der lief richtig gut damit. wenn du das teil noch brauchst kannst du es fr 45 euros haben.


    gru der matze

  • email ist raus matze. dirk, schau mal bitte! danke und ab.


    s a s c h a

  • Sorry Sascha-die berstunden....


    Hab Ihn jetzt vor mir liegen. Es ist ein 30/34er Weber und stammt aus einem 88er Sierra OHC mit U-Kat. Der Vergaser ist sauber und voll funktionstchtig. Einzig strendes Beiwerk ist der el Schrittmotor frn Kaltstart (ist brigens Neu). Aber ich denke, den kann man auch wieder auf den Wassergesteuerten zurckrsten. FP inkl. Versand 50,-

  • ist der chronologisch gesehen der letzte weber der verbaut wurde. nach dem 32/32 und dem 32/36.
    genau den kenne ich nicht. du? irgend jemand anderes? wie ist der so? teileversorgung sieht eher schlecht aus, da der vergaser eigentlich nicht lange im programm war. und das pech hatte parallel zum einspritzer im angebot zu sein. ist zumdest das was mir geflstert wird.


    ich denke drber nach. hoffentlich wei hier jemand etwas ber den verbrauchsoptimierten zu berichten.


    matze?

  • Zitat

    Original von der matze
    ich hab noch einen vom granada mit ansaugbrcke komplett. der lief richtig gut damit. wenn du das teil noch brauchst kannst du es fr 45 euros haben.


    gru der matze


    matze hast du die ansaugbrücke noch??? die 49 stück die ich hier liegen haben passen alle nicht!!! die löcher für die gewindestangen sind 4 mm zu eng beieinander. ich müsste am vergaser aus den rund- langlöcher machen. will ich nicht.
    ich dreh durch. wat haben die sich dabei gedacht?


    also matze entweder dein brücke oder:
    ich suche ne ansaugbrücke vom weber 32/36 DGAV (da steht noch ne 10E dahinter) wie er im 2.0 ohc granada, vielleicht einigen taunus und evtl. im GT war.


    bitte mail an s.schulz@hee.de! nicht hier antworten. mein rechner ist platt. kann nur an anderen rechnern ins netz und emailing.


    matze: adresse haste noch? wat soll ich überweisen?

  • ist very wichtig. ich komm hier nicht weiter mit der umbauerei.

  • und ich habe den Vergasertsamt Brücke am Sonntagnachmittag für'n 5er verkauft, mußte ich zwar aufzwängen, aber Hauptsache weg....


    Die restlichen Schätze habe ich einfach stehengelassen.... 50 Teile für 5 EUR war auch einfach zu teuer...

  • danke für die info. bringt mich weiter.


    und hoch damit. matze?!

  • Der Vergaser den du suchst hat am Fuss 4 Befestigungslöcher ,richtig?
    Welchen abstand haben sie?
    Ich hab letzte Woche wen kenngelernt der 2 Hallen voll mit Teile hat , fast nur 6 zylinder aber wer weiss.

  • saschi hat dann doch noch wohl eine für mich. übergabe auf'm lokschuppen. danke.


    ansonsten: ja, 4 löcher. abstand weiß ich jetzt nicht. muss ich nachschauen.


    s a s c h a | m e v i d o.de

  • saschi hat dann doch noch wohl eine für mich. übergabe auf'm lokschuppen. danke.


    ansonsten: ja, 4 löcher. abstand weiß ich jetzt nicht. muss ich nachschauen.


    s a s c h a | m e v i d o.de