ist das nicht jemand aus dem forum hier?????? Knudsen bei mobile und autoscout

  • das ist der Taunus von Christoph aus Berlin.


    hier seine ebay Auktion


    die anzeigen bei Scout und mobile sind also Betrug.
    sollte man melden - immer die gleiche Masche: Fotos klauen und den Wagen deutlich unter Marktwert anbieten - dann irgend einen Doofen suchen, der
    Geld vorab bezahlt oder irgendeine andere Abzocke



    Arschlöcher alle S_M -- - IDIOTENARSCHLOCHDEPPENSCHWEINE

  • dachte mir doch, das ich den knudsen schonmal gesehen hatte.


    immer die gleiche masche mit den betrügern, steht bestimmt in spanien die karre.


    mobile ist er raus, bei autoscout noch nicht, die arbeiten am we wohl nicht.............



    greeeeetz

  • oah krass. hat jemand screenshots davon?? hab das leider nicht mitbekommen. Die Ebay Auktion und Mobile sind aber echt und von mir.


    gertrud fragt grade noch was mein auto mein autoscout kosten sollte?

  • Das hatte ich auch schonmal mit einem von mir angebotenen PKW bei ebay. Da rief mich ein Bekannter an und meinte das mein Auto bei mobile drin steht.
    Habe mir dann die Anzeige angeschaut und da stand auch eine Telefonnummer im Angebot. Es ging niemand ran, und auf die Nachrichten von mir habe ich auch keine
    Antworten bekommen. Habe das dann auch gemeldet und es wurde gelöscht. Eine Riesen Sauerei sowas!!!!!!

  • Ist hier denn keiner Anwalt? Mh, obwohl, die fahren bessere Autos :)


    Aber sonst würde ich den Typen mal schön abmahnen lassen, Verstoß gegen das Urheberrecht (Fotos)

  • janun einen anwalt werde ich wohl nicht gleich bemühen. was soll der auch machen. die typen sitzen doch irgendwo in rumänien.

  • moinsen, ich meine 2300 euro waren die beiden angebote gewesen. ich habe den typen angeschrieben, und es kam auch ne rückantwort, das der wagen in spanien bie valencia steht, und dann die übliche shice

  • bei mobile war der ebenfalls für 2300 angeboten - mit verstümmeltem Text und einer Telefonnummer aus Leipzig oder Dresden oder so....
    3 oder 4 Deiner Fotos und Text abkopiert aus Deiner Ebay-Auktion. Text hörte mitten im Satz auf - die Rumänen können eh nicht lesen.....
    ist mir bei meinem Capri auch damals passiert - Wagen zum unglaublich niedrigen Preis anbieten und Abzocken - das immer wieder Leute darauf reinfallen.
    Wie blöd muss man sein, zu glauben eine gutes Auto geht für die Hälfte des Marktwertes weg - genauso so ne Masche, wie 20 Prozent Rendite bei Anlagen zu versprechen....


    egal - dumm nur: wenn man es nicht merkt, macht es Deine Auktion evtl. kaputt, da Interessenten eh alle einschlägigen Seiten durchsuchen und unweigerlich darauf stoßen....


    Viel Glück jedenfalls beim Verkauf !

  • Mal interessehalber: Wie läuft die Abzocke eigentlich ab?Fährt man nach Valencia, stellt fest, dass es das Auto aus dem Angebot nicht gibt und die Spekulieren darauf, dass man ne andere Schrottschlurre kauft? Oder wollen die Geld per Vorkasse und man bekommt einfach nie die Karre geliefert? (wer ist denn so blöd?)


    Oder locken die einen in ne dunkle Gasse und klauen einem die Niere...?

  • viel schlimmer ist es ja für all die armen menschen in valencia, die wirklich ein auto verkaufen wollen.

  • die verlangen ne anzahlung und danach hörste nie wieder was von denen.

  • Schön dass Ihr den Preis alle Ok findet, aber als ich meinen ausgeschrieben
    hatte und der auch jetzt noch bei mobile und scout online steht haben
    alle gemeint 4000 bekommst du nicht und wollten 2000 Euro zahlen....
    Wo sind jetzt hier die Gangsters am Start

  • Also erstmal hat ja noch keiner die 4000,- auf den Tisch gelegt und ausserdem ist es nun mal ein 2.3 V6 also Top-Motorisierung.
    Deiner ist nun mal mit der kleinsten lieferbaren Maschine ausgestattet.
    Da kann das Auto noch so gut sein, wenn man für den gleichen Preis den gleichen Zustand mit größerem Motor bekommt dann kaufen eben 99% der Leute auch den mit größerem Motor.
    Im Umkehrschluss bedeutet das nun mal das der 1.3er einfach etwas weniger Wert ist.
    Abgesehen davon sind hier einfach viele, unabhängig davon ob Sie es sich leisten könnten oder nicht, nicht bereit diese Beträge zu bezahlen.
    Auch der 2.3er wird ja nicht erst seit gestern angeboten.


    Wenn einer kommt dem Deine Karre auch Deinen Preis wert ist dann wird er Ihn auch kaufen.
    So ist das nun mal im Leben.


    Irgendwie hab ich den Eindruck das Du Meister Eder Dich viel zu viel aufregst und alles irgendwie persönlich nimmst.