Neulack eintragen lassen??

  • Ich hab eigentlich was vllig anderes gesucht und bin dabei auf diesen Thread gestoen. Und da hab ich mich dann dochmal wieder drber gefreut, da es hier in diesem unseren allwissenden Forum nur hchst selten vorkommt, da irgendwelche Schlaumeier (sagt man das heute berhaupt noch? Schlaumeier??) einfach dumm daherschwafeln, ohne von irgendwas ne Ahnung zu haben...


    Gucksdu


    ROFL

  • aua... sowas tut ja schon fast weh. ich hab nach den ersten paar postings aufgehrt zu lesen :(


    Se

  • Aua, dann werde ich morgen mal schnell zum TV und den Kratzer an der Beifahrertr eintragen lassen....nich da die mich irgendwann dafr dran kriegen.....


    Man wei ja nie, wenn man mal gerade wieder eine Bank berfallen hat und dann das Fahndungsmuster nicht stimmt.....

  • Zitat

    Original von Streetracer
    lies weiter, 's wird immer besser :D


    Ich war mal Smileys klauen:


  • Und falls ich mal bei Dunkelheit unterwegs sein sollte (was ja an sich schon verdchtig ist - Grofahndung nicht ausgeschlossen) Baue ich mir Scheinwerfer aufs Dach damit der lack auch bei Nacht so aussieht wie am Tag....


    In diesem Land sind schon n paar geile Typen unterwegs. Mann muss sich ber manchen brokratischen Schwachsinn also nicht wundern.

  • ... so und jetzt knnt ihr richtig lachen ...


    ein Bekannter von mir stand in Hannover beim TV und der Prfer hat ihm die Plakette verweigert, weil sein Auto nicht in der Farbe lackiert war, die im Schein eingetragen ist.


    Begrndung, wenn die Grn-Weien (jetzt Blau-Weien, Blau-Silbernen) nach einem roten Fahrzeug fahnden mu das Auto rot sein lt. Schein und lt. "Augenfehler" des Prfers !


    Neue TV-Stelle, neues Glck ;-)

  • jetzt schmeiss ich mich echt gleich weg vor lachen. hab meinen selber um lackiert von irgend so nem gold orange oder wie auch immer (siehe avatar) in ein art weinrot.


    also sowas hab ich ja echt noch nie gehrt. auf die idee das dies ein problem sein knnte wr ich ja noch nicht mal gekommen....da gipfel

  • Es wird echt immer schner!


    Typisch Deutschland. Langsam verliert man echt die Freude dran, hier zu leben.
    Wenn ich nicht schon so "sehaft" wre, wrde ich mir langsam wirklich berlegen, ob ich nicht auswandern sollte.
    Soviel Verlogenheit in Politik, Wirtschaft und mittlerweile ja auch im Sport - es macht echt keinen Spa mehr.


    BR

  • auswandern - japs. definitiv. mach mein studium zuende, dann bin ich hier weg... mal schaun, schweden soll ganz schn sein...


    Se

  • Ja - Faustregel: Mglichst kleines Land - die sind noch halbwegs flexibel.

  • es ist richtig,das man die farbe eintragen muss.ich hatte nen unfall mit meinem citroen und nun eine schwarze motorhaube.die musst ich eintragen lassen.durch den unfall ist auch mein auto vorne etwas verrutscht und entspricht nichtmehr den maen im fahrzeugschein.auch das war eintragungspflichtig.doch damit nicht genug....meine stossdmpfer sind nicht mehr die besten und somit luft er beim tv unter tiefergelegt.jetzt kommt es aber noch dicker....mir hat nen vogel auf die scheibe gekackt und der tv wollt ne abe fr scheibenfolie haben.


    also leute,so lustig ist das thema garnicht :D:D:D

  • das is doch jetzt nich euer ernst, welche eintragung haben dann die lustig bemalten enten die bei uns rumfahren? die sind mit gemlden bemalt wie z.b. berglandschaften und blumenwiesen. steht da dann picasso im fahrzeugschein unter farbe??? also irgendwo hrts fr mich auf mit lustig....neue reaktion ist nun => ?(8o;(:rolleyes:

  • Hey, Schweden wre sicher super zum Auswandern, die Leute sind echt gemtlich, aber ich hatte riesige Probleme was zwischen die Zhne zu kriegen. Nur Fisch und McDonalds auf Dauer nicht mein Ding. Da kriegst einfach keine richtige Brotzeit und a Ma Bier kannst auch vergessen.
    Ich hab aber eine Menge Chevrolet Oldtimer, Uralt Volvos und auch Harleyfahrer in Stockholm und Gvle gesehen. Da scheint auch was mit Altblech abzugehen.
    Ich werd mal nachfragen ob die, wenn berhaupt auch so einen verrckten TV haben.


    Servus

  • Schweden ist echt schn. Sovile ich aber wei, ist es nicht so einfach, dorthin zu ziehen. Die Schweden sind sehr darauf bedacht, die 10 Millionen nicht zu knacken, damit es so bersichtlich und flexibel bleibt. Zum TV. In Vsters hat mir ein schwedischer Buick-Raggar-Mobile-Treter erklrt, da in Schweden lediglich die Anforderungen herrschen, da die Kiste kein l verliert, bremst und alle Lichter funktionieren. Der Gute hatte zwar geschtzte 2,8 Promille, aber sein Buick, den er vor 3 Jahren im Wald gefunden hatte, sah immer noch so aus, als wrde er in selbigem stehen und war ordnungsgem zugelassen.


    Schweden-Impressionen:










    Sehr wahrscheinlich im Juli wieder zum Big Meet. Wer kommt mit? Ich freu mich jetzt schon aufn Sommer! :))

  • [SIZE=3]Ich komm auch mit!![/SIZE]


    Nachdem ich heute beim Tv wegen Eintragung von meinem Motrchen war kann mich unser schnes sterreich auch mal gepflegt am Arsch lecken X(

  • das erste bild bringt mich auf eine geniale idee... transit cabrio ! :D

  • @norman: haben wir ja schonmal drber gesprochen. wrd ich super gern. mal sehen. wie lange fhrst du denn hin? fr zwei tage lohnt sich das ja net. fllt da noch was anderes auf die tage an treffen hier? und schaun, was die kohle sacht muss ich auch. wrd liebend gern mit meiner eigenen mhre fahren...


    Se

  • ich denke mal inklusive der anfahrtstage soll die gesamte tour max. 6 tage in anspruch nehmen. lnger hlt man auch kaum durch, wegen reizberflutung und campingplatz mit wasserschlauchdusche (max. temp. weniger als 10cm ). bei drei personen im commo hat alles in allem pro nase 400 gekostet, inkl. fhrticket von insg. 4 fahrten. kann man eigtl. nicht meckern.