• Nachdem wir ja inzwischen vermutlich alle ausreichend mit den langerwarteten Minichamps-Knudsen in 1:43 eingedeckt sind, will ich mal eine neue Quelle bekanntmachen, Taunus 1 und 3 in 1:87 gibts bei


    M. Fredrich Modelle


    fr 11,20 EUR als Bausatz oder 24,- EUR als Fertigmodell. Sind alles handgefertigte Baustze, aber die Qualitt ist schon ok und mit etwas Erfahrung wird da auch ein schnes Modell draus.





  • Hey-ho...


    Hrt sich interessant an - ich werd mir mal zwei baustze bestellen. Gerade die H0-Modelle eignen sich hervorragend um daraus Metallabgsse herzustellen - z.B. als Schlsselanhnger. Ich werd das Ganze mal ausprobieren und wenns klappt, kann ich vielleicht sowas anbieten. Wird dann allerdings nicht ganz billig, da ich nur Edelstahl (halbwegs bezahlbar) oder Gold (vllig unrealistisch, da ein weeeeenig teuer) verarbeiten kann. Vielleich auch Silber - muss ich mit meinem Alten sprechen (- Dentaltechniker)...


    Den Stahl knnte ich auch vergolden, das wird nicht die Welt kosten. Mal sehen... Ich werds in den nchsten Monaten erstmal fr mich testen...


    Cu Se