noch ein felgen problem

  • he, ich wei ich sollte erst im forum suchen (dauert mir mit isdn :( aber ehrlich gesagt zu lange. BITTE um euer verstndnis)


    Hab mir meine Wolfrace felgen (7 x 13 zoll) glasstrahlen lassen (musste sein, da sie vorher einer mit ner spraydose lackiert hatte). So, jetzt sind die dinger Matt. Was wrd es mich in etwa kosten diese poliern zu lassen? Kennt jemand eine firma aus RheinlandPfalz oder Saarland (Pirmasens, Zweibrcken, Kaiserslautern, Saarbrcken so in dem raum).


    wr echt net, wenn ihr mir antworten wrdet. (und ber die Rechtschreibfehler hinweg sehen knntet, danke ;)



    So sollten die Felgen fertig aussehen:


    http://www.tuningcars.de/index…view&nav=5&CID=68&RID=884

  • schau mal hier, und hier hier und hier rein. vielleicht hilft das weiter...


    Problem bei den Wolfies ist, dass sie aus Magnesium sind. Jedenfalls einige Modelle. Bin mir nicht sicher obs die auch aus Alu gibt. Wies da mit polieren oder verdichten aussieht wei ich nicht genau. Magnesium ist seeehr empfindlich...


    Se

  • ich hab meine mit Schleifpapier von 180 bis 1500er Krnung geglttet und danach mit handelsblichem Polierset (Wachs, Sisalscheibe, Schwabbelscheibe oder so hnlich genannt) poliert. Zum Polieren empfehlenswert: Eine ausgebaute HA auf die Werkbank legen und die Felge ist fixiert, aber drehbar.
    Is ne schei Arbeit, aber ich bin immer stolz, mglichst viel selber gemacht zu haben.


    ciao