sitze polstern !

  • jo ich war heut beim polsterer meines vertrauens . .. ich hab ja nen chwarze gxl drin ! ... da is nen bissl der stoff dnngewetzt ..und beim fahrersitz is die rechte kante ein wenig lchrig .. hinten wie immer sonnenschden ! ... er machts fr um und bie 800 alles ! ... hat jemand erfahrung ?? oder nen billigeren ... oder kann jemand sitzbezuge lockermachen !?


    mfg nils

  • habe noch schwarze originale Sitzbezge frn Knudsen und Granada da, gab es damals original in den 70er Jahren zu kaufen bei Ford wenn mal der Sitzstoff etwas dnn wird.


    Christian

  • du bist meine rettung ... ich hab die sitze vorn ohne kopfsttze ! und hinten die rckbank mit mittelarmlehne... sind die so flokati mig ... so flauschig halt ? und sind die neu oder gebraucht ..und auch noch gut ??? und was willst haben

  • ich habe keine komplette ausstattung, nur originale neue schwarze Sitzbezge fr die Vordersitze, wie sie halt beim originalen Sitz ber das Sitzgestell gezogen werden. mu mal bilder davon machen.


    Habe auch noch ein oder zwei schwarze Rckbankunterteile, aber nur vom 2-Trer.
    Und einen schwarzen Vordersitz aus einem 71er Knudsen Coupe, aber mit Kopfsttze.
    Mu da aber wegen des Zustandes noch mal nachschauen


    Christian

  • Liegen von den Bezgen vielleicht auch noch welche in dem hellen braun oder beige rum?
    Meine Rckenlehne vom Fahrersitz hat nmlich schon ziemlich gelitten und hinten waren mal Muse drin. ;(

  • Zitat

    Original von Christian
    habe noch schwarze originale Sitzbezge frn Knudsen und Granada da, gab es damals original in den 70er Jahren zu kaufen bei Ford wenn mal der Sitzstoff etwas dnn wird.


    ich habe interesse an denen frn granni. schwarz schreibst du! aber welches material? mail mir bitte mal bilder und ne preisvorstellung. noch ne frage: sind die zum neubeziehen oder drberziehen (ber die alten)?

  • habe nur noch einen Unterbezug in beigem hellen Leder.


    Hast du ein Bild von deiner beigen Ausstattung, dann schaue ich mal nach ob ich von alten Sitzen noch intakte bezge habe.


    Christian

  • Zitat

    Original von Christian
    ich habe keine komplette ausstattung,


    und sonst wohl auch keiner...*heul*


    immernochsuch :(

  • Wie?
    Keiner hat mehr komplette Ausstattungen??


    meine beige Lederausstattung ist ja nun an Sascha Eisbr verkauft (viele Gre!!!!), htte jetzt eventuell noch eine schwarze Kunstlederausstattung aus einem 75er Knudsen Coupe bzw. die originalen (damals abgezogenen) Lederbezge, eine dazu passende Sitzgarnitur, wo dann die Bezge wieder drauf kommen, htte ich auch noch.


    Bei der kompletten Rckbank und dem Unterteil der Vordersitze kann man ja den Bezug selber anbringen, da die originalen Bezge ja nur mit diesen Haken befestigt sind.
    Die Oberteiel der Vordersitze mte ein Sattler wieder an der Seitennaht (Keder heit das glaube ich...)
    zusammennhen


    Christian

  • ich will auf jeden fall fr die bieden sitze vorn die neuen berzge haben ... die leder is beige ?? mag ich ned .. fr die rckbank muss man mal sehen .. hat nicht irgendwer sone schwarze NEUE berzge fr rckbank ?? sonst nur hinten polstern is auch ned so teuer .. schwer is ja die form der vorderen ..ausserdem ist das federwerk noch gut hinten .. joooo ... gut dabb wart ich mal auf bilder !


    mfg nils


    _________________
    GO ! for Runnaways

  • Am schlimmsten sieht bei mir die Rckenlehne vom Fahrersitz aus. Ist dieser hellbraune Stoff und hinten Kunstleder. Das ganze ohne Kopfsttzen.
    Bild ist im Moment schlecht.

  • Moin,
    fr 800 kannst du die Sitze ja schon fast Ledern lassen. Musst zwar ein bisschen drauf legen, aber das wrde sich doch lohnen.
    Gru

  • jo die bilder sind gut ... hab zwar mit son zier lederdingern in der rckenlehne aber is gut ! .... was willstn haben ?? weil wenn das 2 paar sind nehm ich die ! ... und hinten hat noch immer keiner was ??


    mfg nils


    _________________________________
    es kommt auch auf die inneren werte an !

  • eeeem ... ich les grad schwarzes leder ?? ... is ja nicht wahr .. wofr is des ..mit inti. kopfsttze , ohne ... rckbank fr 2 oder 4 trer ! muss ich issen ..und in welchem zustand ?? ist der stoff denn noch gut von den stoffberzgen ?? also nicht brchig und noch reichlich dick !


    mfg nils ...

  • ja siehst .. damit kann ich nichts ..bzw wenig anfangen ... schade .. und das mit der leder .. ?? was wollt ihr denn haben fr den ganzen kram