Ne Frage an die Hamburger (und Umgebung)....

  • Wer stellt mir fr nen Kasten Bier (oder mehr) eine Halle/Garage zur Verfgung zum Kupplung tauschen ?
    Ein bisschen hilfe wre wahrscheinlich auch nicht verkehrt.

  • Ha - erwischt!! :D


    kommst Du aus Hamburg und ist Dir langweilig??


    Wenn Du in der nchsten Zeit mal einen Abstecher nach Poppenbttel machst und mir ein Getriebe dort abholst tausch ich Dir in Bielefeld alles was Du willst!! :D

  • ich bekomme vermutlich die nchsten monate nen guten platz zum schrubeln in quickborn, also wenns ein bisschen warten kann...

  • Zitat

    Original von fuchsschwanz
    Wer stellt mir fr nen Kasten Bier (oder mehr) eine Halle/Garage zur Verfgung zum Kupplung tauschen ?
    Ein bisschen hilfe wre wahrscheinlich auch nicht verkehrt.


    dir geht um ne bhne oder? bis wir uns auf nen termin einigen und ich dir den weg erklrt habe...geh in ne selbsthilfe. ne kupplung ist schnell getauscht. so teuer ist das nicht und du hast jungs um dich rum, die dir helfen knnen.


    melde dich mal bei holger: http://www.unicarte.de/


    wie gesagt kostet, aber ne bhne kann ich dir nicht bieten. das wieder nur ber umwege...und dann wirds nie was.


    an stefan: poppenbttel ist am arsch! nee im ernst, wie soll ich das getriebe transportieren, wie lange soll ich es lagern, wie kommt es dann zu dir und vor allen dingen: ich habe keinen platz mehr. ich warte sehnschtig auf den frhling, dass ich endlich meinen lagerraum anbauen kann. wie lange hat die aktion zeit? kanns warten und ich kmmere mich ...irgendwann... darum?
    mir liegt das teil sonst nur im weg rum. gestern kam meine se mit nem kadett-motor unterm arm an. super! will einer wissen, wo der jetzt liegt? besser nicht.


    nee, sage mal wie du dir das vorstellst.

  • Hallo,


    Sascha
    ist sehr nett von Dir, aber mach Dir keine Sorgen mehr drum!
    Ich hab vor einigen Tagen schon einen Tread aufgemacht das Getriebe betreffend, und der Aufschrei da oben war das letzte um Hilfe pfeifen :D


    Die Auktion luft in einer Stunde aus, und bis dahin wirds sicher nichts mehr.
    Vorgestellt htt ichs mir so, dass ich den Klumpen ersteigere, jemand aus der Nhe mit etwas briger Zeit fhrt mal hin und holt es ab (der Verkufer ist sicher nicht bse wenns noch eine Weile dauert), hebt es auf bis nach Bilefeld und bringt es entweder dorthin mit oder ich komm es abholen und bring Weihrauch und Mhyre mit! Mit Gold hab ich so meine Probleme :O


    mfg Stefan


    Edit:
    hat sich erledigt! Ist mir fr fr die ganzen Umstnde und noch zu schmierenden Leute zu teuer geworden.