´75er Opel Rekord D 1700 mit H-Zul. und TÜV

  • Servus!
    75er Rekord mit TÜV und H-Kennzeichen. Originalfarbe, teilw. neu lackiert, 1700er mit 75PS. Innenausstattung schwarz (gut). Rost hat er am Radlauf, Front- und Heckschürze.
    Ist angemeldet! Hat noch bis 11/2010 TÜV
    Läuft gut!
    Preis: 1650,-
    Per email gibts weitere Bilder!
    Gruß
    flo

  • hättste damit nich n monat warten können...???

  • c-rex wöllt ich garnich haben.


    der d is der schönste alfa, den opel je gebaut hat.
    und dann auch noch als 2tl...


    schaun wir mal.


    erst muss der porsche weg.

  • das wird sich auch nie ändern, nicht in diesem Forum stell ins OHF und der ist in 15 Minuten verkauft.

  • Servus
    würd ich ja gern. Mein alter Account exisitiert da anscheinend nicht mehr. Hab mich neu registr., aber "Verkaufsangebote" können dort seit dem 1.7 nur noch von geprüften Mitgliedern erstellt werden... wie werd ich denn gepr. Mitglied. Herrje ist das alles kompliziert im OHF

  • ah grad gefunden! geil!!!!


    Ab sofort wird es einen neuen Benutzerstatus "geprüftes Mitglied" geben der gegenüber den registrierten Benutzern in Zukunft erweiterte Schreib- und auch Leserechte im Forum einräumt bekommt.
    Jeder registrierte Benutzer kann kostenfrei zum "geprüften Mitglied" werden. Hierzu muss nur das beigefügte Formular ausgefüllt werden und mit einer gültigen Ausweis-Kopie per Post oder E-Mail an die angegebene Adresse gesendet werden. Die Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und ausdrücklich nicht an andere Benutzer des Forums herausgegeben. Lediglich der Betreiber des Forums, sowie die Administratoren werden Zugriff auf diese Daten erhalten sofern dies notwendig ist. Ermittlungsbehörden wie z.B. Polizei, Staatsanwaltschaft, Zoll, usw. erhalten auf schriftliche Anforderung Zugang zu den erfassten Daten.

  • schicker wagen, bloss hier haben anscheinend einige überhaupt keine kohle dafür über......daher lohnt es sich wohl echt nicht.


    wenn ich mal fragen darf, was ist OHF ????


    greeeetz

  • Offizielles Hinterwäldler-Forum
    solltest du dich anmelden, sofort.