im november zu marina-die bilder!

  • ...wer is dabei? , karre holen.


    so mein plan: freitag früh los, karre aussuchen ( auswahl bis 1000 euro ist recht gross) fahbahr machen vor ort geht, die haben ne werkstatt...
    sonntag früh zurück.


    wer is dabei?
    phil? günther? pinochat?

    2 Mal editiert, zuletzt von coyote(unsichtbar) ()

  • danach. so zwischen 10-20. oktober. was eben in den zeitraum fällt...

  • Hab mir das Fahrzeugangebot mal angeschaut, ist ja relativ teuer für auf den ersten Blick viele schlechte Autos. Der CX würd mir auch noch am ehesten gefallen, oder einer der Matra Ranchos.

  • die billigen karren haben sie ja nicht drinstehen, das is der witz. ausserdem, n bekannter war schon da-da is z.t vieeel luft nach unten. und ne rostfreie DS für 999 euro....

  • Dass grade die DS eher günstig sind, hat mich auch erstaunt. Aber ich glaub eher nicht, dass die rostfrei sind.

  • Hello ! Die DS`n haben etwa so`nen Lochfras wie der Taunus ! :spitze:
    Auf jeden Fall war das bei `nem Kumpel von mir so !!
    Das war außer meinem Taunus das erbärmlichste Stück Autoschrott das ich je gesehen hab !! :laugh:
    Ist aber auch ein verdammt ....verdammt stylischer Hobel !! :inlove:
    Hätt ich auch gerne !!
    Für`n 1000er nicht viel erwarten und dann vielleicht positiv überrascht bäck tu Tschörmany !! :se:

  • wie gesagt, kollege war vor 2 monaten da, da war die blaue ds soweit rostfrei.....

  • Hallo, falls da jemand hinfährt:
    Könnte derjenige sich evtl. mal den Zustand der beiden Citroen HY (Wellblechbus) anschauen?? Und mir danach mal Meldung geben? Da wär ich mehr als dankbar!


    Viele Grüße!

  • die beiden "asch" sind wohl teilweise gammlig, aber zu machen.
    beide an den scheinwerferhalterungen durch und an der reserveradklappe, einer( toby wusst nich mehr genau welcher) war auch am längsträger durch, da ist er wohl mal aufgesessen.
    innen verranzt und motoren gut ölig...

  • soweit rostfrei heisst: nirgends durch, soweit erkennbar. aber standschäden an ner ds kurieren is auch nicht an einem wochenende für kleingeld getan...


    ich kenn die dinger, hab auf citroen gelernt.


    blech bei ner ds ist nicht das schlimmste, alles schöne gerade bleche.
    die haben n regelrechten kastenrahmen.schweiss mal n flossenbenz, DAS ist arbeit...!

  • n flossenbenz haben die beim daimler aus blechpostkarten zusammengebastelt, alles ineinander verschachtelt und verdreht. wehe, da gammelt unten was....

  • Nicht vergessen,
    Zombie oder das Forumsauge mitnehmen und den Trio zu dokumentieren.


    Oder fällt das fotomäßig eher in die Kategorie, die unser Streetracer zu machen pflegt?

  • die beiden "asch" sind wohl teilweise gammlig, aber zu machen.
    beide an den scheinwerferhalterungen durch und an der reserveradklappe, einer( toby wusst nich mehr genau welcher) war auch am längsträger durch, da ist er wohl mal aufgesessen.
    innen verranzt und motoren gut ölig...


    Naja aber das klingt doch ganz gut, der eine zumindest. Schweineteuer geworden, die Dinger. Ich such so einen für den 60. von meinem Vadder.


    Danke für die Info!

  • also ich hab mich auf den cx( komt auf die standzeit an!) nen simca 1000, 1100, 1301,1501, renault 8/10 oder citroen ami eingeschossen...haben die alles reichlich und billig. teile für die mühlen gibts in frankreich auchnoch für kleines geld, sollte also alles ans laufen zu bringen sein. und gelbe schilder darf man in frankreich anscheinend fahren, wenn ich da die richtige info hab. brauch also nur wen, der mitfährt...andernfalls baller ich mitm zug da runter. kpost auch nich die welt.


    n bildberichterstatter wär gut, darin bin ich nicht so ut. ausserdem hab ich angst, so alleine mit der dame auf ihrem gelände.... :michi3: