Hat jemand Erfahrungen mit dieser Frau?

  • Ich bin auf dieses Ebay-Inserat gestoßen und hätte Interesse:



    http://cgi.ebay.pl/Eines-von-3…z-Oldiecamp-/190399487565



    Was mich verwundert, "ohne Typenschild" ?( Kommt mir unseriös vor, ohne Papiere ist eine Sache, aber kein Typenschild, na ich weiß nicht...



    Vielleicht hat hier ja schon mal jemand Erfahrungen gemacht.



    Danke schon mal



    Michael

  • ach du scheisse, die perversen aus vichy....!


    ja, nee, kannste kaufen, die sind ehrlich.

  • Ohne Typenschild ist natürlich blöd !
    Aber Marina und Ihr Bauernhof und Ihre ganzen Autos und Ihre ganzen Klamotten und Ihre Strip DVD`s und Ihre .................ach !?! :inlove:
    Die ist einfach legendär !

  • Ok, danke! Dann werd ich mich mal auf den Weg nach Frankreich machen! Was ist das eigentlich, nen Swingerclub? aber wenn die ansonsten in ordnung ist, soll mir ihre sexuelle Gesinnung scheißegal sein, nur merkwürdig das die auf ihren Laden inner Autoanzeige aufmerksam macht...Sachen gibts....



    Danke nochmal



    Michael

  • Abre paß blos auf: Auch wenn die wie 70 aussieht: Die ist erst 50!
    Aber wenn du jeden Tag 20-jährige notgeile Altautokäufer durchziehst, geht das eben an die Substanz!

  • falls da nochmal wer hineiert, ich fahr mit. nich wegen marina, wegen audo gucken...

  • es waren ja mittelrweile schon so einige da. und es existieren fotos, da fällt einem alles ausm gesicht. *brrrr*

  • Wenn nochmal einer dort hin fährt ....will ich mitfahren !!
    Will auch Autos gucken !!
    Nix ficki facki ! :spitze:

  • Ihr stellt Euch hier teilweise an. Alte Karren fahren ist doch auch ok!
    Und letztendlich ist es doch völlig wurscht wovon einem schlecht wird. :michi2:

  • Jetzt reden wieder alle, nachher traut sich dann doch keiner!
    Momentan bin ich in Autokauflaune, ich werde mal deren Angebot durchschauen und dann gibts kein Zurück mehr wenn was dabei ist!

  • günther, wenn sach bescheid, ich fahr mit. der cx für 500 tät mich interessieren....


    oder son ami 8, haben die ja auch reichlich für kleines geld.