Dichtungen!!!

  • Hallo,
    suche Dichtungen fr ein Coupe`
    Front und Heckscheibe.
    Wer was liegen hat, bitte melden ich wre euch sehr dankbar.


    Gruss aus dem Weserbergland!!

  • ich hab hchstens ne 2tl-frontscheibe mit dichtung aber der plastikberzug berm chrom sieht nicht mehr so besonders aus!

  • aus zwei mach eins -oder aus gross mach klein ;)



    man kann Gummiprofile hervorragend kleben mit Loctite 401 oder 406. Das hlt auch unter starker Belastung!


    erster Erfahrungsbericht: Der Kleber ist super. Da dauerelastisch scheint das eine echte Lsung zu sein, obwohl das Profil an der Bruchstelle nur eine Strke von 1 mm hat. Angeschliffen und nachgeschwrzt mit Untersttzung des Lackierers meines Vertrauens fllt das kaum auf.


    http://www.oldtimerinfo.de/Dis…n/Forum4/HTML/001552.html

  • Hallo!Die Dichtungen gibts neu bei "Old Cars & Parts Shop".Orginal Ford.Sind zwar nicht billig aber neu und nicht alt und hart bzw. gealtert.So oft brauch man die ja nicht.Such immer noch Trverkleidungen und Hutablage vom 72iger GXL Coupe in beige.Ihr seid echt sparsam mit euren Tips und Angeboten.Nicht so zurckhaltend.MfG,Peter.

  • Zitat

    Ihr seid echt sparsam mit euren Tips und Angeboten.Nicht so zurckhaltend.MfG,Peter.



    Ich helfe ja gerne mit meinen Ersatzteilen aus, nur manche Sachen sind echt selten.




    Vor 2 Jahren hab ich ein Coupe mit Deinen Gesuchen verschenkt. ;(

  • ich hatte letztlich eine neue coup dichtunge in der hand,
    frisch aus argentinien....hat etwa 15 8o gekostet und war nicht die schlechteste qualitt...

  • Zitat

    Original von pg
    Such immer noch Trverkleidungen und Hutablage vom 72iger GXL Coupe in beige.Ihr seid echt sparsam mit euren Tips und Angeboten.Nicht so zurckhaltend.MfG,Peter.


    kennst du den "granada"-jrgen aus dem landkreis osnabrck wohnt irgendwo in der nhe von bohmte? wenn nicht mail doch mal den tomas hier aus dem forum an der hat fters mit dem zu tun. besagter jrgen ist eigentlich weithin bekannt und ich hab ihm mal bei teileumzugaktionen geholfen, da war mehr als eine transitladung an trverkleidungen (fr granni I) bei 8o und meine reserve in blau (trverkleidungen und hutablage frs hftschwung-qp) hab ich auch von ihm

  • Ist aber wenn dann nicht son doller Zustand.Aber vieleicht kannste damit was anfangen bist du ne Neue bekommst.(Habe hier Neue liegen,fr mein Coupe.Hat sehr viel Geld gekostet und war ne Suche im Heuhaufen nach der Nadel.) :D
    Gruss Bjrn

  • Hallo miteinander!Vielen Dank schonmal fr die Tips und Antworten.Kam mir langsam etwas ausgegrenzt vor.Werde mich mal an die Leute wenden.Vielleicht hab ich ja Glck.Gru Peter.