Citroen CX

  • ich hab bei citroen gelernt...geile dinger.


    erinner mich an nen cx diesel von nem ingenieur, original 1240000 tkm drauf, rappelte und schepperte im leerlauf wie n eimer voll schrauben, aber sowie man n bisschen gas gab, war der ruhig und lief wunderbar...

  • Sehr schönes Automobil!


    Könnte man fast schwach werden, wir haben allerdings schon einen.


    Haben einen 84ér CX GTI in normaler Länge. Blaumetalli mit knallblauer Ausstattung, Lupentacho etc. Er Ist noch eingelagert und steht noch auf unserer Liste nach diversen Granada und Vespa Projekten.


    Freu mich schon drauf wenn der an der Reihe ist . . .


    Sensationelles Autofahren . . . und wer da meckert ist selber noch nie einen gefahren . . .


    Wer übrigens glaubt ein Granada Kombi wäre groß, der kann sich ja mal n CX Kombi ansehen . . .