schlachte TC3

  • ich schlachte in den nchsten tagen (je nach dem wie der gipsarm das zulsst) einen TC3.
    es ist ein 2 liter R4 OHC Automatik,4 trig limo. 1. hand und 162000km runter + SSD.einige teile werd ich mir selber zurcklegen aber der rest kommt unter den hammer.karosse ist aber durch!!! motor und getriebe brauch ich auf alle flle nicht.


    nur mal so zur info,falls jemand was sucht

  • die traverse scheint beliebt zu sein.... :) machbar ist alles....

  • Ich stell mich dann auch mal in die Schlange fr die Traverse.... :]

  • am besten wir machen hier nen hecktrieb-ebay auf und geben jedem ne chance :O :O :O

  • wie kommt die hinterachse zu mir?


    und ich kann den vergaser mit ansaugbrcke gut gebrauchen! preis?


    pn an mich.


    s a s c h a | m e v i d o.de

  • Sascha


    der motor geht schon komplett weg....sorry


    @ Taunomatico

    was ist nen automatikdeckel?kann ich grad nix mit anfangen

  • ich glaube er meint den deckel wo die whlstange drin "steckt". das teil mit 1,2,D,N, R.


    schade mit dem vergaser :(


    was ist mit der achse? bzw. eigentlich weniger die achse, sondern es geht mir um die groen bremsen hinten. wird bald aktuell bei mir. also die aufnahmeplatten, die trommeln und das innenleben.

  • Werde nchste Woche auch einen TC3 auseinandernehmen.


    Innenausstattung ist in beige, mit Kopfsttzen, 4-Trer.
    Zustand wie neu!


    Christian

  • Christian
    ICH IIICH!!
    hallo, ich bruchte die Lehne hinten, bzw den Bezug der Lehne wenns sich irgendwie machen lsst!
    Bei mir hat sich die sonnengebleichte Oberkante verabschiedet (wie so oft).

  • @ Taunomatico


    ach der deckel.....jep,den geb ich ab.mach morgen mal paar fotos


    @m e v i d o


    auch die hinterachse ist fast schon komplett verkauft.falls aber doch nicht,denk ich SOFORT an dich


    Ben


    der hat die karnevall ausstattung.sitze und tren sind eigentlich top.hab bis jetzt keine beschdigung an den sitzen feststellen knnen.mache auch hier mal paar fotos.