Ausstellfenster Limo

  • Hey!
    Biete beide Ausstellfenster mit den dazugehrigen Metall Austellern und fast neuer Dichtung. Leider sind mir diese im laufe der Jahre abgegangen. Habe auch noch nicht versucht diese wieder anzukleben. Soll meines Wissens aber irgendwie gehen...
    Wrde gerne diese gegen normale Fenster tauschen. Sollten nun aber keine Tauschangebote vorliegen biete ich diese ab Mitte Februar zum Verkauf an. Dann bekomme ich Neue.
    Hat jemand interesse???
    Eckdaten:
    Taunus '75
    Limo, GXL

  • Normale Fenster inkl. Dichtung kannst Du von mir bekommen. Pro Seite nen 10er + Versand. Ausstellfenster brauch ich nicht im Tausch-hab ich selber noch zu liegen.... ;)

  • Hi


    bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber bei der Knudsen Limo ist es nicht so einfach, mal eben Ausstellfenster gegen feste Seitenscheiben zu tauschen, da die Fhrung in der B-Sule anders ist.


    Wollte vor Jahren auch mal die Ausstellfenster gegen feste Scheiben tauschen, aber da htte ich einiges ndern mssen an der B-Sule.


    Christian

  • Zitat

    Original von Christian
    bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber bei der Knudsen Limo ist es nicht so einfach, mal eben Ausstellfenster gegen feste Seitenscheiben zu tauschen, da die Fhrung in der B-Sule anders ist.


    Wollte vor Jahren auch mal die Ausstellfenster gegen feste Scheiben tauschen, aber da htte ich einiges ndern mssen an der B-Sule.


    also das da grere nderungen von nten sind glaub ich eigentlich nicht, da ein kumpel, nachdem ihm sein ausstellfenster rausgefallen war, auf die schnelle ein festes eingebaut hat. ich war nicht dabei aber er hat dafr nicht lange gebraucht.


    zum eigentlichen thema:
    la deine freundin mal bei carglas o.. anrufen und fragen was das kostet die wieder anzukleben. ich hab mal nachgefragt und als antwort hmmm ja das kann man schwer sagen, da mut du den wagen vorbeibringen und dann sehen wir wie lange das dauert und was das kost X( . nach lngerem nachbohren hab ich dann mindestens 100 als antwort bekommen. n paar wochen spter hat meine freundin beim gleichen laden angerufen weil ihr innenspiegel abgefallen war: das ankleben kost nix! als sie dann zum kostenlosen ankleben da war, hat sie noch wegen meiner coupescheiben nachgefragt und da hie es: "komm man damit vorbei, das machen wir eben mal zwischendurch und das kost auch nix" ?( naja ich hab sie bislang noch nicht damit losgeschickt, steht aber aufm plan wenn das wetter besser ist :D . also nix neue einbauen oder son quatsch, sondern fr lau oder n "fnfer in die kaffeekasse" (das war das telefonische angebot des anderen scheibendienstes bzgl spiegelkleben) machen lassen

  • Hallo Dirk!


    habe dir gerade eine Mail geschickt. Nehme die beiden Fenster plus Dichtung mit Kusshand!
    Preis ist fair also her mit der Bankverbindung!
    Vielen Dank nochmal!
    Cruise

  • was ist denn fr den umbau zu ndern,
    ich dachte das geht einfach so (normale- auf ausstellfenster)?


    ich htte nmlich gern welche bei mir eingesetzt...


    Tim
    (irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen)

  • Zitat

    Original von Gast
    Tim
    (irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen)


    Bekommst du ne Fehlermeldung? Wenn nicht, hast du in letzter zeit updates von Windows eingespielt? Nutzt du den internet-explorer? Irgendwelche nderungen an den Browser-einstellungen vorgenommen?


    Se

  • Umbau Knudsen mit Ausstellfenstern gegen feste (und andersrum) ist kein Problem, alles schon gemacht.

  • ha...jetzt gehts wieder!


    Se:
    benutze den ie, mit opera komme ich irgendwie nicht an meine vavoriten.
    ich spiele aber immer an den sicherheitseinstellungen, knnte daran gelegen haben.


    @Cruise Lee:
    htte wohl interesse an den ausgestellten. was mchtest du dafr haben?


    Tim

  • Tim:
    Erstmal brauche ich die geschlossenen. Wenn ich die habe, dann verkaufe ich sie dir fr den Preis den ich fr die Neuen-Gebrauchten zahle.Die lagen laut DIRK L. bei nem 10ner pro Seite plus Versand...
    Ist glaub ich fair, denn meines Wissens sind die um einiges seltener?!


    dirk L.:
    Habe immernoch keine Antwort von dir...
    Hast du kein Interesse mehr am Verkauf???

  • Antwort angekommen, Danke!
    Geld ist unterwegs...
    Gru Cruise