'76er Taunus auf eBay, kennt den einer?

  • Was ich wieder nicht verstehe : 2.0 eingebaut und NICHT eingetragen ....
    Warum nicht ?
    Im 2er gabs den 2.0 OHC sogar in Deutschland ab Werk, ist also auch in Verbindung mit H kein Problem (kompetenten Prüfer vorausgesetzt) und bei der Steuer spielt's mit H ja nun auch keine Rolle.


    Ich will nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber bei nicht eingetragenen Umbauten gehen bei mir immer die Warnlichter an.
    Vor allem wenn es eigentlich keine große Sache ist das eintragen zu lassen.

  • Das mit dem nicht eingetragenen anderen Motor hat mich auch gewundert. ?(


    Und Danke für den Link zu dem anderen Thread, das scheint der wohl zu sein. Bitte melden, wenn jemand jetzt nochmal vor Ort war, Danke!

  • is das nich die exkarre von tscharly/harry/martl?

  • ok. dann haben die alle unterbodenscxhutz am arsch.


    die grünen taunen mein ich.

  • ja, is noch meiner und wenn einer was wissen möchte, soll er sich gerne bei mir melden, nr. steht auch bei ebay.
    der motor ist nicht eingetragen, weil ich keine lust dazu hatte. der 2 liter is eingebaut, weil das 5 ganggetriebe dranhing & ich wußte das er gut läuft.
    So'n motor is in 4 stunden zurückgebaut, und wenn jemand den wagen wieder original haben möchte, gibt's den motor gratis dazu.
    Wenn nicht soll er ihn eintragen lassen, is mir eigentlich auch latte, fragen, probefahren, kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von jm ()

  • mich nicht
    zumal ich eh nicht alle paar wochen mein auto verkaufe. gibt auch ein paar leute hier die nicht nur von autos sabbeln