alles auf einmal....ein wunder aus japan

  • im po? das ist villeicht das einzige, wo sich das ding sinnvoll verbauen lässt....

  • ich verstehe einfach nicht was uns der erfinder und der verfasser erzaehlen wollen? ich mein, mit jedem schiff kommt ein bloeder sagen wir hier im hafen immer aber so bloed?

  • So ein Teil ist eine tolle Erfindung. Das bringt nämlich eine ganze Menge.









    Kohle für den Verkäufer, der den Scheiss vertickert.

  • Das ist ja lustig... wer probiert das aus, ich mein die geben ja volle Garantie auf den Rotz, die schreiben sogar daß man nicht mal den Versand zahlen muß wenn das nicht tut. Ich find an der ganzen Geschichte fehlt noch ein bischen Verschwörungstheorie, wie zum Beispiel das die Pharmaindustrie mit der Automobillobby einen Vertrag abgeschlossen hat daß die Scheiß Lichtmaschinen herstellen, somit werden die Leute öfter krank und brauchen mehr Medikamente.

  • in der bedienungsanleitung steht bestimmt, dass man früher schalten soll. und dann heißt es am stammtisch "die karre braucht locker einen liter weniger" :laugh:
    was für ein mumpitz!

  • ich fahr das, wie auch günther, seit jahren.
    es gibt mehr stromstärke auf den sitzdildo.
    kauft es.

  • gaynau.


    kaufenkaufenkaufen!


    funktioniert aber nur bei golf 16v-motoren von 1896 ausm kartoffelkrieg.

  • ich find das sieht aus wie son powercap fuer ne anlage. am geilsten ist die grafik mit den frequenzen(before/after). die haben sich nicht mal die muehe gemacht das right channel/left channel und davp fuer digital audio prozessor wegzuretuschieren.

  • Das ding sieht für mich aus wie ein kondensator, der die Spannungsspitzen rausfiltern soll. Bei den lausigen Chinesischen Batterien, die Raushauen was sie grad wollen würde das vielleicht sogar funktionieren. Aber mit unserem Zeug denk ich auch nicht, das das was bringt