Nagelneuer Chrom-Spiegel fr T1

  • Ist ein Zubehr Spiegel original aus den 70ern von der Fa. Hagus und hat die Besonderheit, da das Glas zweigeteilt ist und in der zweiten Hlfte eine etwas andere Wlbung (oder Winkel) hat die wohl fr bessere Rcksicht oder den toten Winkel sorgen sollte.


    Wie gesagt das Teil ist neu und in einem 1a Zustand soweit ich wei auch eher selten. Preis: 40 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb D.



  • Fr 30 Euro exkl. Versand wre ich einverstanden...


    Alles klar?


    Gru


    Batiste

  • exkl = exklusive ? heisst doch inkl. !


    insgesamt 30 ... mal sehen ... ich brauch umbedingt ein weil ich gestern des "H" bekommen hab und da steht drinn das mein spiegel gendert werden muss !


    also 30 ... gutgut


    mfg nils

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    ich brauch umbedingt ein weil ich gestern des "H" bekommen hab und da steht drinn das mein spiegel gendert werden muss !


    H ?
    Was hast Du denn fr einen Spiegel dran ?
    Zeig mal ne Nahaufnahme....

  • exklusiv ist das gegenteil von inklusiv. also in diesem fall will er damit sagen, dass er wei, dass noch versand drauf kommt ;) ok, kleiner ausrutscher in die deutsche Sprache :D


    Zurck zum Thema: Sieht nach nem innenverstellbaren IIer-Spiegel aus, den er dran hat. Vielleicht auch Granni


    Se

  • na da hat der se doch mal wieder vollkommen recht ! issn innenverstellbarer II spiegel .. funzt auch alles find blo passt nicht zu meinem ! ausserdem meint der tv (da die innenverstellung nicht in innenraum sindern in der tr hinter der pappe ist und ich da nicht rankomm) des inst nicht fixierbar !


    den will ich dann ja auch loswerden .. ! oder hat jemand vll fr rechts und links ?? ich nehm auch 2 ohne spiegel ! oder mit kaputtem spiegel ! hauptsache spiegel frn knuddie .. oder den den batiste im angebot hat !


    mfg nils


    will denn jemand tauschen .. II er gegen I er oder batiste brauchst du nen II er ??

  • Also ist Dein Spiegel kein H-Hindernis (htte mich auch gewundert, da ab ende 73 am Knudsen schon die Spiegel des Taunus II verbaut wurden) sondern bemngelt wird lediglich die Funktion.
    Dein Problem wird natrlich sein, das Du hinterher eine ziemlich durchlcherte Tr hast.
    Fr den Spiegel mit Innenverstellung sind in der Tr drei Lcher, eins ziemlich gro, da ja der Verstellmechanismus da durch passen musste.

  • Moment mal... Schon kein H-Kennzeichen mehr mit anderem Rckspiegel??? Ich denke das ist Auslegungssache des TV-Onkels

  • @SoulVoice


    Exklusive heit das ich fr den Spiegel 30 Euro plus 5,80 fr den Versand haben mchte.


    Macht also insgesamt 35,80!


    Wie gesagt, der Spiegel ist brandneu (NOS)


    Finde den Preis mehr als korrekt.


    Wer ihn haben mchte bitte "PN"

  • ich weiss es halt nicht da ich grade in "ich suche" unter "soeiniges" da hat wer nen rechten mir angeboten und wenn des zufllig derselbe wie deiner is nehm ich dein auch fr 40 ink versand ! und der preis is auf jeden fall okee , wollt halt umbedingt 2 haben rechts und links ... aber malsehn vll auch nur deinen .. !


    der spiegel war nicht h relevant , er war nur nicht einstellbar und da bei h gutachten eine haupt untersuchung bei ist hat der hammel von tvver des getestet und gemerkt dass das glas halt locker is ... da der innenverstellmechanismus nicht nawhlbar is weil sie hinter der trpappe is


    ich hab das loch klein gehalten indem ich den hebel abgebaut habe und dann wieder ran !


    mfg nils

  • 8,5 x 13 cm ist ungefair der spiegel , der steg 12 cm lang , 7 cm fu , der speiegel steht ziemlich genau in 45 ab ! .. kannste mal nachmesse ob deiner auch ungefair diesen maen entspricht ?! mfg nils

  • Du msstest mir schon sagen an welchen Stellen du gemessen hast, da der Spiegel nicht rechteckig ist.


    Batiste

  • JAAAAAAAAAAAAAA da hast du natrlcih recht ,


    also der spiegel den hab ich jeweils ungefair in den mitten gemessen also die lange quer in der mitte die hhe auch in der mitte , und wenn ich die lnge des stegs nehme messe ich von ende des fues bis ungefair ende , da wos gelenk is , und der fu is ja kla halt die lnge des fues ,


    die mssen ja nur auf sonen halben cm genau sein


    mfg nils


    kiel versinkt im schnee ! saugeil ... drivin sideways !

  • Moin,
    da ist mal wieder die berhmt berchtigte Narrenfreiheit der Prfer durchgesickert. Mit diesem Spiegel habe ich mein H-Kennzeichen ohne ein Wort dazu bekommen.
    Gre an Alle

  • @Bastie


    Ich versuche dich ja nun schon eine ganze Weile zu erreichen. Habe dir E-Mails und PNs geschickt aber leider kommt keine Antwort von dir.


    Also der direkte Weg ich nehme den Spiegel kann dir das Geld aber nicht berweisen wenn ich keine Bankverbindung von dir habe.


    MfG Nils
    Tel:0173/7608289

  • Nils sticht Nils aus , heftig ! jo hattest du mal nachgemessen , wenn des passt nehm ich den auch , is imernoch bei 40 ?


    und ich war erster !


    mfg nils (kiel)

  • Ich mu dich entuschen du warst nicht erster! Wenn du ihn aber unbedingt brauchst dann melde dich bis Montag bei mir sonst berweise ich Bastie das Geld. Ich habe nmlich gar keinen und knnte ihn gut gebrauchen.


    @ Bastie
    Ich warte dann bis Montag und wenn er ihn nicht will berweise ich dir das Geld auf dein Konto wie abgesprochen.

  • ich geb dir meinen ! ... is kein problem ! ... aber wenn batiste mir nicht sagen kann wie gro der ist , bringt mir des auch wenig ! also wenn ich mal die mae erfahren knnte , knnt ich auch sagen ob der nu passt weil nen rechten hab ich ja , und dieser sollt zumindest fast passen , von der optik her isses fast identisch ...


    mein spiegel hast gesehn ??


    mfg nils (Kiel)