Verbrauchsmaterial, Reiniger und vieles mehr sehr günstig!

  • Bei http://www.werkstatt-produkte.de/ bekommt ihr hauptsächlich alle möglichen Reinigungsmittel seeehr günstig!
    Egal ob als Spraydose oder z.B. Silikonentferner im 5l bis 30l Kanister.
    Aber auch die ganzen Scheiben für die Flex kosten dort nur ca. halb so viel wie im Baumarkt.
    Zudem gibts noch einiges an Werkzeug und auch günstiges Druckluft zubehör.


    Habe dort schon mehrmals bestellt und bis auf die Lieferzeit (die mal bis zu ner Woche dauern kann) bin ich sehr zufrieden weil man dort fast alles günstig bekommt was man beim Restaurieren und Heimwerken so benötigt. :spitze:



    Grüße Joe

  • Ja sieht ja aufn ersten Blick ganz gut aus.
    Nur ne Kleinigkeit stört : Sonderangebote wie die 1,-€-Aktion darfste nur 3 Stück/Bestellung,bei 7,95 Versandkosten wieder witzlos :sad:


    Jedoch hab ich grad über die Bucht neuen Bremsenreiniger geordert(filterkerstin ):Tectane,600ml zu 1,11€/Stück(bei Abnahme von 24),bei dem hier kosten 500ml schon 1,75€
    Ok,Edith Sacht in ner Aktion kostet der Bremsenreiniger 1,20/600ml,ist aber zudem noch ein anderes Fabrikatalso vielleicht garnicht vergleichbar.


    Gegenüber Baumarkt sind die Preise sicher ok,für Sparfüchse nach meiner persönlichen Meinung nicht wirklich.



    LG Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Bei der Bucht hab ich ehrlich gesagt noch nie danach geschaut, aber wie ich sehe ists dort wirklich nochmal um einiges günstiger. :spitze:


    Fabrikat scheint die Eigenmarke der Firma zu sein (ist ja anscheinend irgend so ne Chemiefabrik), aber bin damit bisher zufrieden. Wenn man keine lust hat alles bei verschiedenen Ebayhändlern zu kaufen und lieber alles aus einer hand möchte, denke ich ist man dort ganz gut bedient. Vorallem eben auch mit viel Kleinzeugs drumherum.


    Vielleicht kanns Bonnie ja trotzdem mal in ihre Linksammlung mit aufnehmen ;)