Info zu GXL-Coupe

  • Wenn jemanden dieses Auto aus der Schweiz angeboten wird, erst mich mal fragen bzw. mal im Forum Technik nachschauen was ich dazu geantwortet habe. Habe das Coupe persnlich bei dem Schweizer Hndler angeschaut und kann euch sagen, hier msst ihr noch viele, viele Euro rein stecken, bevor er so gut aussieht, wie auf dem Bildchen. Nur deshalb die Info, weil es fr viele ja nicht gerade ein Katzensprung in die Innerschweiz ist.


    http://bilder-speicher.de/Bell…is-foto-hosting-page.html

  • Hoi,
    ist das der Wagen von Roger oder Hnzi Urs?
    In Freiburg wird fr 2500,00 ein Coupe angeboten!
    Beste Grsse
    Udo aus der Nhe

  • nein der Wagen gehrte "Andi" aus Staad SG.
    weisst du mehr ber den Freiburger? Bilder?

  • Hallo,miteinander!Freiburger Taunus Coupe ist eine 1300er Limousine.Steht angeblich in Emmendingen.Tel:0761/7664888.Gru.pg.

  • Hoi,
    einmal steht ca. 20km sdlich von Freiburg ein grnes 2,0 V6 Coupe! Wurde vor ca, einem halben Jahr angeboten, find leider keine Adresse mehr
    zweitens stand vor einer Woche folgendes Inserat in der Zeitung:
    73er Taunus Coupe, 1Hd., 60tkm, alles org. Zustand 2, gepflegt, Tv neu, 2500,00 Euro VHB Telefon: 0761-7664888
    Anmerkung: ich hatte mit dem Typ bereits mal einen Termin abgemacht! Kam nicht hatte wohl verschlafen? Der Wagen steht angeblich in Emmendingen! Daher wohl wie oben, dass es ein Coupe ist wollte er mir aber garantieren! Also falls Ihr einen Termin abmacht!=!=!
    drittens steht in Freiburg ein (ich glaube) 74er Coupe mit 1,6 liter Motor in einer Tiefgarage. Der Besitzer ist ein Freak und hat mehrere Taunus und Granade! Aber hier sind schweisarbeiten ntig! Ich habe den Wagen vor etwa 1-2 Jahren angeschaut! Aus der Erinnerung Zustand 4-5! Preis glaube ich 600,00 oder 800,00 Euro die Adresse kenne ich noch (will heisen wrd diese wiederfinden) Telefon mu ich mal suchen!
    Ausserdem werden in der Deutschschweiz ca. 2 Coupes angeboten!