Coupe gesucht

  • Hallo miteinander! :] Ich bin neu hier in diesem Forum und mchte mich zuerst mal vorstellen.Ich heie Peter,bald 40ig,komme aus dem Raum Stuttgart und werde hoffentlich nicht gscheit.Ich bin total begeistert von diesem Forum.Da der Taunus mein erstes Auto war(2,0 GXL,4trige Limo ,Bj 73)suche ich wieder so eins.Coupe wre natrlich noch besser.Der eine wo nach eurer Meinung gefragt wurde wre natrlich perfekt da mein GXL auch kupferbraunmetallic war.Na ja,ein anderes Mal vielleicht.Knudsi(Member)hat ja schon eine Suchanfrage gestartet und hat den Hinweis eines Inserates im Quoka erhalten.Nun,den habe ich heute angeschaut da ich ihn auch schon im Sperrmll entdeckt hatte.Meines Erachtens eine Baustelle fr Mutige.1800,- soll er mindestens bringen.War mal wei orginal,Tre links sollte ersetzt werden,beide Radlufe nochmal richtig ersetzen,Schweller wurden auch schon ersetzt,Trspalt stimmt nicht und kann auch nicht eingestellt werden da sie sonst auf dem Scheller aufsitzt,Trverkleidungen vom 3er Taunus usw.Alles in Allem eine Komplettrestaurierung.Ich lass es.Hat schon jemand von euch das Coupe fr 5900,-angeschaut das im Mobile.de angeboten wird?ISt wohl ein umgebautes 1300 Modell.Wenn jemand ein gutes Coupe GXL/GT wei oder eine Limo kann er sich mal melden.Knudsi hat Vorrecht aufs Coupe.Finde den Umgang miteinander hier klasse und hoffe auch bald aktiv mit einem Knudsen dabei zu sein.Peter.

  • Herzlichen Willkommen, Peter! :)


    Da hier in den letzten Tagen fters nach einem Coup gesucht wurde, empfehle ich dir einfach mal, diesen zu Link lesen, falls noch nicht geschehen.


    Ansonsten viel Glck auf deiner Suche! ;)

  • Hallo, Peter, hier der Wolfgang bei Waldshut. Habe zwar Zuschriften bekommen. Aber leider die Meisten weit ber meinem Budget bzw. Marktwert. Wollte das Coupe als 2-Oldie fr meine Frau fr gemeinsame Ausfahrten. Eventuell ergibt sich was hier in meiner Nhe. Und wenn nicht, gibts `ne 2-te Limo in die Garage. Da wird sich doch wohl was finden? Gre von einem auch bald 40-iger :O

  • hi peter,
    kennengelernt haben wir uns heute ja persnlich. danke fr das nette gesprch. viel spa hier. und vielleicht lsst du dich ja hinreien zu unserem gxl.
    servus
    franklin

  • Hi Peter,


    kleiner Tipp: Schau mal in die Abteilung biete hier im Forum....Da gibts was leckeres...