Pfui!

  • ich stimme dir zu, das is hochgradig ekelerregend!


    hab auch schon mal einen admiral gesehn der war ROSA lackiert!!! ächz.... da kommts mir hoch!


    leider gibts einige leute die kein stil haben....

  • mit der Tanklackierung war er in den 80ern der King am Parkplatz von der Dorf-Disse!


    ausserdem wars vorher ein Kombi, steht zumindest so drin

  • bekannter hat vor ca 10 jahren mal n zdf-schrägheck in üblem zustand in HH besichtigt, vielleicht isses ja der?


    die kiefen lt. brief auch als kombi....


    und der damalige besitzer hat den n paar wochen später wohl an n karosseriebauer verhökert, aus stade.


    WENNS der ist, respekt, der sah eigentlich nicht machbar aus.

  • welche pappnase tauscht denn die geile de-dion achse gegen so einen blattgefederten primitiven ami-mist?
    :chrischi2:

  • wenns der ist, isses verständlich. der andere hatte aufgrund unfall n krummen arsch, achse war wohl auch krumm. hab n paar fotos, allerdings oldstyle auf fotopapier....kann ich schlecht reinstellen.
    aber der neue arsch samt achse und granadakombiseitenteilen sprechen eher dafür als dagegen...

  • wenns der aber nicht war....
    ich mein nen diplo zersaegen kann man machen wenn man bock hat aber nen kombi oder einen von den zdf diplos fuer son scheiss zu zersaebeln waere wirklich allerhand

  • typisch norddeutsch...


    ...hier in Bremen (ausgerechnet!!) hat mal einer ´nem Diplo den Arsch abgesägt und ein Kurzheck von gemacht....sah aus wie son großer Golf I Viertürer....den hätte ich am liebsten erschlagen, der das gemacht hat...

  • typisch norddeutsch...


    ...hier in Bremen (ausgerechnet!!) hat mal einer ´nem Diplo den Arsch abgesägt und ein Kurzheck von gemacht....sah aus wie son großer Golf I Viertürer....den hätte ich am liebsten erschlagen, der das gemacht hat...


    is nur konsequent, den c-kadett gabs doch auch als city...?! :uwe: