ne richtig laute hupe

  • oh mann wie mich meine krchzende hupe nervt , da fhrt eim eine sau vor die karre und man hupt ! die sau bekommt das garnicht mir .. weil die soooo leise krchst !


    ich brauch was diggeres !


    hat jemand was fr den kleinen geldbeutel

  • Die hupen kann man in der Lautstrke nachstellen, duzu gibts dort ne Schraube...

  • aufn schrott gehen und ne hupe von irgender oberklassen-schlure abschrauben. die sind meist lauter... und wird wohl nicht mehr als nen 5er kosten...

  • Wenn du was richtig gutes fr die Ohr'n haben mchtest, dann lass dir ein Nebelhorn (ATU, D&W etc.) schenken Zwecks deinem Geldbeutel. Damit hast du immer frei Fahrt, glaub mir. Da schmeist jede Oma ihre Einkaufsbeutel aus der Hand, wenn du neben ihr hupst.
    Kostet dich (oder dem Schenker) ca. 50.

  • Moin,
    versuchs mal mit ner Fiat Fiorino Hupe (kein Witz) , ich hab son ding auf der Arbeit mal gehabt , einfach Gnadenlos.

  • Schau mal, die gibt bei Conrad.


    [SIZE=4]118db [/SIZE]










    Dreiklang-Fanfare
    Artikel-Nr.: 842800 - ZA


    Preis nur 24,95 EUR



    Geben Sie Ihrem Fahrzeug durch diesen Klang eine ganz spezielle Note von Sportlichkeit und Rasse. Typisch italienisch, aus dem Land der groen Sportwagen. Rotlackierte Fanfaren mit selbstschmierendem Kompressor. Anschluss an alle Fahrzeuge mit 12 V Bordspannung. Die Fanfaren tragen eine E-Nummer und entsprechen somit der StVZO. Lautstrke 118 dB (A). Lieferumfang: 3 Fanfaren Kompressor Relais Verteilerstck Schlauch Stromaufnahme 17 A.

  • Wenn man nur mal kurz 'anhupt' machen die auch nen ganz eigenen Ton, da der Kompressor ja erst anlaufen mu um Luft zu pumpen.....
    Mann knnte natrlich nen Druckspeicher einbauen aber das wre wohl wider etwas zuviel des guten.
    Ich hab damals in einer kleinen Werkstatt ein paar Hrner gefunden die ebenfalls lange Trichter haben und im Prinzip klingen wie die Drucklufthrner aber voll elektrisch sind. Leider ist eins der Hrner mitlerweile im Mll gelandet ...
    Irreparabeler Schaden :(

  • [QUOTE]Original von Dani
    Schau mal, die gibt bei Conrad.


    [SIZE=4]118db [/SIZE]










    D


    so ich habe ne 2 klang komressor fanfare im blauen und bin weiter auf der suche na 2 sets bosch oder hella die brllen so richtig auch in der stadt - es geht nicht mehr ohne 8)

  • nicht gerade wie auf dem Bild, aber in meiner Ente hatte ich auch mal ne schne, gellende 2-Klang-Fanfare.
    Gerade mit so nem Auto hat das "Anhupen" richtig Spa gemacht! :O

  • Also ich find BMW-Hupen eigentlich ganz schn im Klang. Zumindest meine, die natrlich imagefrdernd im tglichen Gebrauch ist (auer jetzt in der Winterpause) :)

  • also doch ne normale fiat oder oberklassenhupe ? ich hab noch einen die lakukkaratscha trtet 6 stimmig ! aber die sind ja leider verboten , nur eismnner drden die noch haben ! naja ... ich fahr mal zum schrottie ... was der so zu bieten hat !


    mfg nils