Endtopf

  • Hallo
    mein Endtopf ist durch , bei Ford kostet der 150 Glocken ohne Einbau, bei Pitstop 150 mit Einbau. Frage:
    Taugt das was da bei Pitstop oder verwenden die da recycelte Coladosen aus Nordkorea?
    Einen schnen Abend noch .

  • der Endtopf alleine kostet dich 150 euronen? is schon heftig. dafr krieg ich ne ganze auspuffanlage. schade das du so weit weg wohnst weil fr das geld ht ich ihn dir auch eingebaut.



    PS: um aber auf deine frage zurck zu kommen, kann zu pitstop nix sagen. war da nie, kenn die neid weis nix

  • Also mein Vater hatte mit dem Golf damals alle 2 Jahre Bedarf bei AUTO UNGER.
    Er hat den Topp einfach nach und nach in der Garage zusammengekehrt. Also sind diese Qualitten der Coladose wohl am nchsten. :D


    Ein original von Ford sollte eigendlich schon lnger halten.
    Allerdings kann die Lebensdauer eines Auspuffteiles stark Einsatzabhngig sein.
    Die Dayli-Driver knnen dazu sicher besser Auskunft geben.

  • ich fahre ja nun tglich mit den alten mhren und habe festgestellt das mein topfverbrauch deutlich gesunken ist seitdem ich weiter vom zigarettenautomat wegwohne :D

  • Hallo Leutz,
    Bei Ford gibt es aber auch Qualittsunterschiede.
    Economy und Longlife. Macht sich aber auch im Preis bemerkbar. Sind immer so 20 uro unterschied.
    Ich hab fr meinen vor 4 Monaten bei Motomobil 79+steuer bezahlt.War ein Original Ford Longlife.


    Greeetz Walter