Capri III

  • jo leute ich such nen capri III , am besten schn erhalten und vll eine nette maschine drin ! son 2.3 er schwebt mir vor ... ber 2000 steine wollt ich nicht loswerden ! mit versand !(falls fahrbereit holen wir den)


    also wer sowas noch liegen hat bitte melden !


    ausserdem ne beifahrertr vom III er vw polo !


    mfg nils

  • moin,
    ab nchste woche steht ein capri von uns auf ebay. schwarzmatt mit rally stripes. totenkpfen an den tren. substanz gut. 2,3liter fnfgang. wahrscheinlich werd ich ihn noch tven, dann bringt er mehr. ist ein saugeiles teil. von heiko hier in forum. danke nochmal dafr.

  • moin,
    der grne von dem mobile link ist ein gutes angebot.
    meiner ist etwas ranziger. auch ein 2,3er s modell mit 114ps. 5gang. rost relativ wenig. unterboden gut. innen hell und etwas abgewichst. momentan gehn die blinker nicht- das checken wir am samstag. sind 6 zoll rs felgen drauf. bilder gibts erst wenn die stripes und skuls drauf sind. fahren tut er richtig geil. willst du ihn mit tv? ebay will ich ihn desshalb weil wir dieses jahr jeden monat ne karre "lowbudgetkustomizen" und er eigentlich schon fr heute abend angekndigt war. aber aus zeitgrnden packen wirs erst nchsten donnerstag.
    vollgas
    franklin

  • den grnen mach ich wohl auch leiden, brauch aber mit sicherheit kein capri.


    sach ma haben die jungs in dem forum denn von anderen sachen ahnung? von dem wovon sie in dem beitrag schreiben jedenfalls nicht, da stimmt ja gaaaanix ;(

  • Der grne Capri ist mir ca. schon vor 1,5 Jahren
    bei dem Hndler im Internet aufgefallen . Auch damals mit den gleichen Fotos . Wenn der schon so lange drauen in der Pampa steht .......gute Nacht :(

  • jau, der steht sich bei mobile schon mindestens ein jahr die rder platt... hatte den schonmal fr nen kollegen angedacht, aber der traut sich ja nicht von seinem scheiss Golf III abzusteigen...


    Se

  • moin,
    also auf dem angebot macht er einen sehr guten eindruck. gut kann er aber nicht sein sonst wre er schon lange weg. komisch.

  • warum hngtn da die stosstange rechts runter? also wenn ich ein auto verkaufen will dann mach ich zumindest das dingen da fest...

  • in capri-kreisen ist das baujahr abschreckend,1978 gilt wegen schlechter blechqualitt als extrem rostanfllig was ich aus eigener erfahrung nur besttigen kann.


    mfg
    capri-helmut

  • naja aber ez 78 muss ja nich gleich bj 78 sein, war 77 blechqualitt besser? knnte ja bj 77 sein

  • ja ne noch keine bilder


    silberer III mit schwarzem vinyl ,


    einer der ersten also ohne heckspoiler , top lack und top vinyl .... rote innenausstattung , ohne die kleinsten mngel ... ein sahnestckchen


    mom noch auf 6j13 rs , komm wech und hinten 7 o 8 j13 wolfrace und vorn 7j13 wolfies !


    2.3 l v6 114 ps (automatic)


    ohen neue felgen und ohne tv 1500 mit 2000-2500


    mfg nils