bezugsquellen fr 4loch mustang felgen

  • alles was ich tue fhrt immer in richtung 5 loch felge. hat sich schon jemand mal ernsthaft mit dem thema 4 loch mustang-felge beschftigt? bezugsquellen, designs, kosten, ...?

  • Hi Mevido,
    ist kein Problem. LK den du suchst ist 4.25x4. Schau mal bei Summit. Diverse Centerline Wheels gibts auch in 4-Loch. Designmig gibts fast alles von normalen Amichromfelgen mir dreieckigen Lchern die keiner haben will ber die Centerline Autodrag bis zu gefrsten Billetfelgen. Damit hat sich dann auch die Frage nach den Kosten erledigt. Der Dollar steht gut. Versandkosten fr einen Radsatz aus USA schwanken je nach Hndler und Versandweg zwischen 200.00 US $ bis 400.00 US $. Tv und Eintragung steht dann auf einem anderen Blatt.
    Gruss
    Jrgen

  • Tach


    Frag mal beim den Dollners in Alabama an.


    Die sind ausgewandert aus Deutschland und haben ein E-Teile Handel und Ebay USA Betreuung aufgezogen.


    Vorteil die sprechen Deutsch,das Geld wird auf ein deutsches Konto berwiesen,Antworten kommen nicht wie bei den Amis entweder gar nicht oder Monate spter,sondern sofort und die Preise sind schwer in Ordnung.


    Guck mal:
    http://www.dollnerclassics.com/index.php?content=start.html


    Gru Thorsten

  • mein gott, was gibt es schne felgen auf dieser welt. danke euch.


    s a s c h a

  • verdammte scheie... und sogar bezahlbar... *argh* nuja... TV steht wohl auch einem anderen Blatt...


    und ich htt immer noch gern fnfloch... da sind sowas von herrlische felgsches bei... *schmacht*


    Se