Billigste 07er Versicherung !!?

  • Au weia...


    Nachdem ich meine Schilder jetzt habe, kommt meine Versicherung (Gothaer) auf den Trichter, dass die sowas gar nicht versichern 8o?(:D .Was also habt Ihr als beste und billigste 07er Versicherung?


    Gre,


    Jan

  • knnt dir helfen ... arbeite bei c&p investmentberatung ... wir knnene fr dich alle unterlagen kostenlos durchschauen (issn versicherungs marktler .. wir verglecihen aus ber 100 versicherungen ... )!


    hier unsere AG

  • Gute Leistung gibts bei Provinzial (vertrieben ber Oldi Car Cover). Kostet dafr auch 177,93 EUR. Nach Rcksprache mit Innendienst erhielt ich Deckung bei Fahrten zum TV (der bei mir im LKR verlangt wird !!) und ggf. Werkstatt vor Erlangung des rosa Scheins. Darberhinaus versichern die auch Autos jnger als 20 Jahre. Demnchst versuch ich mal, den rosa Schein fr meinen 89er Delta Integrale 16V zu kriegen. Der OCC-Mensch fand das richtig gut.


    Ciao

  • Zitat

    Original von Heiko
    Gute Leistung gibts bei Provinzial (vertrieben ber Oldi Car Cover). Kostet dafr auch 177,93 EUR. Nach Rcksprache mit Innendienst erhielt ich Deckung bei Fahrten zum TV (der bei mir im LKR verlangt wird !!) und ggf. Werkstatt vor Erlangung des rosa Scheins. Darberhinaus versichern die auch Autos jnger als 20 Jahre. Demnchst versuch ich mal, den rosa Schein fr meinen 89er Delta Integrale 16V zu kriegen. Der OCC-Mensch fand das richtig gut.


    mit dem verein konnte ich nicht warm werden, die wollten mein ungeschweites 72er coupe nicht mit H versichern (die wollten originalton im telefongespch (das ich mitgehrt habe) meines provinzialmenschen: keinen alten ford) fr mich der letzte scheiverein, egal bin jetzt bei der zrich, die ist abgesehn davon das sie alte ford mit H versichert auch noch deutlich billiger. bei der provinzial bzw. occ mu man wohl glck oder so haben damit die geld von einem wollen :D

  • habe Glck gehabt. Was die Besondere Deckung angeht, hab ich mich allerdings an den verantwortlichen Sachbearbeiter bei der Provinzial gewandt. Die Herren von OCC wollten mir nur eine kostenlose Deckung fr ein Kurzzeitkennzeichen geben, was dann mit dem Jahresbeitrag verrechnet wrde. Das geht dann zweimal umsonst gut, bis der Jahresbeitrag erreicht ist.


    moritz
    manchmal brauch man nur die letzte Ziffer der Telefonnummer verndern und bekommt einen wohlwollenden Sachbearbeiter in die Leitung.
    ciao