Hallo.....ich bin neu hier!!!! Wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich ein paar dumme Neulingfragen stelle!!!!

  • Hallo,


    wollte mich kurz vorstellen!!!


    Mein Name ist Thomy und ich bin aus Konstanz vom Bodensee. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Taunus 1 Knudsen zu kaufen.


    Ich bin aber ein totaler Neuling auf dem Youngtimer / Ford Gebiet. Bisher hatte / hab ich nur Vespa/s, Honda Dax + Monkey, Suzuki Intruder...also eher 2 Räder ( bis auf meien VW Bus ).......!!!!


    Ich schau mich mal hier ein bisschen um und wenn ich fragen habe stelle ich sie einfach mal......



    Gruß



    Thomy

  • So, nachdem das gerade erst moniert wurde, als erstes mal ein "Willkommen hier"


    Dax oder Monkey oder so bin ich aufm Kinderkarussell immer gerne gefahren :thumbsup: , die Trude wird hier sicher gut ankommen. Wir hatten gerade erst einen sehr erbaulichen Virago-Fred :whistling::hexweg:


    Alles weitere überlass ich mal den Nachschreibern, sonst haben die gar nix mehr zu schwafeln :wave:

  • Moin und Willkommen!


    Und keine Angst vor dem rauen aber herzlichen Umgangston hier - die wollen alle nur Spielen ..................

  • Aus Spaß wurde Ernst........................und Ernst ist heute 3 Jahre alt!



    **oder wie meinst du?***fg*

  • :dc: Alt aber immer wieder gut. Nur falscher Fred.


    Oh, schon wird wieder geschpämmt. Gut dass hier Treffpunkt is.


    Zurseitegehfürsbegrüssungskommittee (schreibt man das wirklich mit so vielen Doppelbuchstaben? )

  • Hallo und "Willkommen"...


    wegen Rost mit Ford-Emblemen drauf: der Fordzilla wohnt bei Dir um die Ecke; "da werden Sie geholfen"


    Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen

  • He!
    Griassdi!
    Solangst uns deinen namen nach ,nicht unser Ambrosia wegsaufst iss alles ok. und Blöd sind wir selber drum erspar uns deine fragen -
    Esseidenn es sind gscheite >Fragen dann Können auch wir was lernen!