Hallo.....ich bin neu hier!!!! Wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich ein paar dumme Neulingfragen stelle!!!!

  • Hallo,


    wollte mich kurz vorstellen!!!


    Mein Name ist Thomy und ich bin aus Konstanz vom Bodensee. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Taunus 1 Knudsen zu kaufen.


    Ich bin aber ein totaler Neuling auf dem Youngtimer / Ford Gebiet. Bisher hatte / hab ich nur Vespa/s, Honda Dax + Monkey, Suzuki Intruder...also eher 2 Räder ( bis auf meien VW Bus ).......!!!!


    Ich schau mich mal hier ein bisschen um und wenn ich fragen habe stelle ich sie einfach mal......



    Gruß



    Thomy

  • So, nachdem das gerade erst moniert wurde, als erstes mal ein "Willkommen hier"


    Dax oder Monkey oder so bin ich aufm Kinderkarussell immer gerne gefahren :thumbsup: , die Trude wird hier sicher gut ankommen. Wir hatten gerade erst einen sehr erbaulichen Virago-Fred :whistling::hexweg:


    Alles weitere überlass ich mal den Nachschreibern, sonst haben die gar nix mehr zu schwafeln :wave:

  • Moin und Willkommen!


    Und keine Angst vor dem rauen aber herzlichen Umgangston hier - die wollen alle nur Spielen ..................

  • Aus Spaß wurde Ernst........................und Ernst ist heute 3 Jahre alt!



    **oder wie meinst du?***fg*

  • :dc: Alt aber immer wieder gut. Nur falscher Fred.


    Oh, schon wird wieder geschpämmt. Gut dass hier Treffpunkt is.


    Zurseitegehfürsbegrüssungskommittee (schreibt man das wirklich mit so vielen Doppelbuchstaben? )

  • Hallo und "Willkommen"...


    wegen Rost mit Ford-Emblemen drauf: der Fordzilla wohnt bei Dir um die Ecke; "da werden Sie geholfen"


    Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen

  • He!
    Griassdi!
    Solangst uns deinen namen nach ,nicht unser Ambrosia wegsaufst iss alles ok. und Blöd sind wir selber drum erspar uns deine fragen -
    Esseidenn es sind gscheite >Fragen dann Können auch wir was lernen!
    Zu deinen autowunsch , Der herr Jens Kunert hier im Forum , der hatt sich aufgrund Unpassender Fragerei als unwürdig Erwiesen
    Deshalb würden wir dir Anempfehlen , bei ihm Vorstellig zu´werden da er sein Fahrzeug eventuell sonst mit Batteriesäure Übergiesst.
    Das wär ja schade um den Anus.


    Obwohl du hast ja Nasenanus Geschrieben da isst son Kackdreier eh nix Fürdich.


    Im Übrigen nimm uns und auch evtl. andere nicht ernst , Befolg dewn Rat sonst gehts dir.....................kennen



    Nichtsdestotrotz


    Happy Welcome und lass dich nicht aufhalten /verblüffen , sind uns da nicht einig!


    K.&Xl

  • Salut!


    Alle Scheisse hier ausser Mutti.
    Wer Mutti ist musste noch rausfinden - ich bins nicht!


    Immer schön Fotos hochladen sonst gibt's Strafpunkte in Flensberg und ne gesalzene Verwarnung mitm Bumerang.


    Achja, solltest du auf Leder stehen oder ne Schlange in der Hose haben die mal aufn Autosessel soll.....erwähne es besser nicht!


    Soweit zu allen Unklarheiten, gruß von viel zu viel Sonne aufm Kopf

  • Ok Jungs.....


    ...ich werde mein bestes geben!!!!


    Hab mich eigentlich schon gedanklich auf einen Ford Taunus Knudsen V6 eingeschossen!!!


    Suche aber einen der möglichst schon restauriert bzw. in einem Zustand ist welchen man nicht/ bzw. nicht viel schweißen muß!!!


    Schöne Grüße vom Bodensee

  • Salve nach Konstanz,


    Falls ein IIer auch in Frage kommt hätte ich etvl was, aber in schnell (V6 Turbo), rostfrei und teuer. Müsste mal ne Anzeige hier machen....


    Steht 150km von Konstanz.


    Cheers
    Elvis