suche nach nem link

  • ich versuche verzweifelt den link zufinden in dem der knudsen mit den tieferfellsitzbezgen zu sehen war.


    weis zufllig noch jemand wie der hies

  • :O :O :O :O da absolute gipfel, ich bin sogar lustig wenn ich garned lustig sein will :P

  • Das hab ich jetz auch net recht verstanden, aber ich find die Sitze in meinem Taunus auch zu hoch, ich kuck immer vor die Sonnenblende. So Tieferfelle wrn da schon was... mal auf ebay schaun, irgendwer bietet das bestimmt an :-P

  • :D:D:D:D ich seh schon da hab ich mal wieder den bock abgeschossen.


    Gran: doch genau die meinte ich, super danke. den hat ned zufllig jemand von euch gekauft und will diese hsslichen tieferfellbezge loswerden?

  • keiner?? sonst hat auch keiner welche. htte auch lammfellbezge fr vorne zum tauschen, allerdings kann ich nur welche anbieten fr die sitze mit kopfsttzen.

  • die hatte ich auch schon im auge, aber die sind dann doch ned so ganz mein fall. vorallem wrs halt die farbe gewesen....einfach genial .... 8o

  • Das ist ja mal ne Super idee..........Tigerfell....jo das mu glaub ich sein.
    Vorausetzung ist das meine Frau damitmacht :O


    Ich habe aber ein Handycap denke ich.....ich habe die Sitze mit den Intergierten Kopfsttzen....weis nich wie man das nennt.....vieleicht ja "Sitze mit integrierten kopfsttzen"......bin mir aba nich sicher.
    Weis einer ob es da mglichkeiten gibt?

  • Sitze mit integrierten kopfsttzen werden wohl die GT-Sitze sein nehme ich an ;)


    Se

  • Zitat

    Original von Oberstleutnant
    Ich habe aber ein Handycap denke ich.....ich habe die Sitze mit den Intergierten Kopfsttzen....weis nich wie man das nennt.....vieleicht ja "Sitze mit integrierten kopfsttzen"......bin mir aba nich sicher.
    Weis einer ob es da mglichkeiten gibt?


    klar gibt es die: Du gibts mir Deine GT Sitze, und kannst dafr meine normalen haben :O fell leg ich sogar mit drauf :))

  • darf man leute die bei ebay was gekauft haben einfach so anschreiben und nach dem artikel fragen?

  • Zitat

    Original von dirni
    darf man leute die bei ebay was gekauft haben einfach so anschreiben und nach dem artikel fragen?


    warum nicht ?(


    wenn du sicher gehen willst kannste ja mal die AGBs und den ganzen anderen rotz lesen, ich wrde aber einfach mal hinmailen

  • wollte gerade anschreiben, wenn man das tut kommt sicherheitstipp. Das man einen Kauf ausserhalb ebay nicht anbieten darf und falls einem das angeboten wird sofort an ebay melden soll....shit.

  • Zitat

    Original von dirni
    wollte gerade anschreiben, wenn man das tut kommt sicherheitstipp. Das man einen Kauf ausserhalb ebay nicht anbieten darf und falls einem das angeboten wird sofort an ebay melden soll....shit.


    hi dirni


    klickst du auf bewertungen, dann suchst du einen artikel den er verkauft hat, dann klickst du auf frage an den verkufer, dann schreibst du dahin was du von ihm willst, dann klickst du auf senden und schon ists erledigt. ;)

  • Hi Moritz,


    genauso wollt ichs ja machen, und dann kam dieser sicherheitstipp. Das mann nen kauf ausserhalb ebay nicht anbieten darf.

  • ne steht vor dem senden auf der rechten seite, vielleicht bin ich einfach schon zu brchtigt in ebay kreisen....man stell ich mich an.... :(