Phil`s Knud und bastel Fred !

  • A bisserl dekadent ist das schon, ich weiß :laugh:
    2,5 Tonnen, mit Dachterasse und überdachtem Freisitz nur für eine Person!
    Ich hab mehr Nutzfläche als ne Studentenbude in Passau :laugh:
    Fotos vom Innenraum usw. folgen..........heute ist er erstmal beim IT Menschen..........auf der Suche nach ein paar Pferden :klatschDC:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Gestern Kaiserwetter im bajuwarischen Outback.
    Hab den kleinen ca. 180 km durch den dünn besiedelten Bayrischen Wald pilotiert.......er dankt es mit Donnergrollen und Feuerspuckerei!



    Man weiß erst dass man schnell unterwegs war wenn die Reifen die gleiche Temperatur wie die Motorhaube haben und nach Abstellen des Motors alles knaxt, knistert und qualmt :se:


    Indian Summer nahe der tschechischen Grenze



    Manchmal bin ich echt erstaunt wie gut die Karre geht, wie geil das Fahrwerk ist , doch an den Bremsen müssen wir noch was machen! Mr.T macht wirklich unendlich Spaß <3



    Vielleicht kommen noch ein paar schöne Tage an denen wir uns in gewohnt defensiver Fahrweise durch das kaiserliche Hinterland bewegen werden.
    Im November wird er aufgebockt: Bessere Bremsen und eine neues Beatmungssystem werden spendiert denn er hat es sich verdient!
    Bei Zweiterem werde ich Euch (wie immer) mit vielen Fragen löchern müssen! Das wird wieder ne Heulerei :laugh::la:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Am Sonntag wieder bei bestem Wetter eine kleine Tour gemacht.
    Bayrischer Wald, großer Arber, Bayrisch Eisenstein...........ca. 260 km ohne Zwischenfälle, einfach nur geil!!






  • Der Fred und der Donner hobel gefallen :thumbsup:


    gibt es zu dem netten Aggregat mit der Auspuffanlage vielleicht eine Sound probe?

  • Ich wollte schon lange mit nem Kumpel ein kleines Drohnen Video machen von meiner Hausstrecke, wollte....
    Vielleicht schaffe ich das noch, der Sound ist wirklich fett, und er geht auch gut aber in wenigen Wochen wird er wieder zerlegt :D

  • Schöne Bilder ! Mich irritiert etwas wie weit dein Profil hinten auf dem letzten Bild raussteht. Im allerersten Bild wo auch gut die Seitenauspuffanlage zu sehen ist , sieht man das Felge und die Decke komplett unter dem Radhaus sitzen. Auf dem allerletzten Bild siehts so aus als wenn das Profil mit dem Rashaus abschliesst und der walkende Reifen inclu Felge weit ausserhalb des Radhauses hervorstehen. Hast du mal zwischendurch Distanzscheiben montiert oder täuschen die Bilder wirklich so ?

  • Ich denke die Bilder täuschen etwas, die Lauffläche steht nicht über, sollte Sie auch nicht denn die Radhäuser sind bis ans Maximum, nein, über das Maximum hinaus, gezogen. :D
    Leistung sollte er um die 130-140 PS haben, genau kann man das ohne Prüfstand nicht sagen.
    Prüfstand steht nach dem nächsten Umbau an

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Hallo miteinander
    Wieder mal ein paar Bilder
    Heute letzte Fahrt für 2017, war ganz schön kalt ohne Heizung, trotzdem super
    Nach dem Umbau bin ich jetzt ca.3800 km ohne Zwischenfälle gefahren, die Mühe hat sich wirklich gelohnt




  • Danke Jungs! :uglybeer:
    Die Qualität der Bilder freut mich auch, und das Ganze mit Equipment für unter 500€ (Stativ und Kamera)
    Bildbearbeitungsprogramm war Freeware
    Am meisten freut mich dass Mr.T immer problemlos läuft! Ob im Sommer bei über 30° oder jetzt bei 3-4° :spitze:
    Jetzt wird er aufgebockt und wieder überarbeitet

  • Phil, Du lebst in einer wahrlich gesegneten Ecke des Landes.
    Sehr schöne Bilder! :spitze:


    Aber warum fährst Du ohne Heizung rum?

  • Das rasieren der Arme hatte nicht den gewünschten Effekt deswegen hab ich die Heizung rausgeschmissen :D
    @Benno Ich wohne wirklich am Arsch der Welt.... es ist aber ein sehr schöner Arsch :)

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()