Ier Granate Turnier 1500 Oiro

  • hoite geh ich mal früh ins bett gehen tun. weil gestern 2 gigs auf der Fette der Musike.


    aber vielleicht komm ich mit. PN mir mal deine Handynummer.. Hab gestern meinen Ackerschnacker verlegt..


    Aber wenn fahren wir mit meinem Auto und nich mit deinem Opel Klo.. :scheissepiek::whistling:

  • moin. nein so sieht mein omega nich aus....


    zum granni: das ding is ne ruine. der sehr nette verkäufer weiß das aber auch. er fängt halt nur hoch an und will dann nach unten korrigieren.
    wenn man die beifahrertür aufmacht liegt rost auf dem schweller....
    insegsamt: schweller, radläufe, türen (außer eine hintere mein ich), kotis, also a-säule wohl auch.
    vorne, wo die aufsätze für die scheibenwischer rauskommen, wars auch schon mal durch. heckklappe ist zu retten. hatte vorne linkjs mal nen schuss.
    stand wohl das letzte jahr im wald (todesstoß). innenraum feucht geworden. demnach wohl auch unterboden (konnt ich nich sehen). gummidichtungen an fenstern auch fratze.


    achsen und motor sahen in ordnung aus. innenaustattung, wenn man wirklich keine ansprüche hat auch nochmal zu verwenden.


    kurz: "eher" ein schlachter :evillaugh:


    ich werde dem mein gebot noch abgeben. dann würde ich ihn als schlachter abholen, sofern ich dann der meistbietende bin.



    PS, christoph: tobias war uch schon da. die kennen sich.

  • Zitat

    wenn man die beifahrertür aufmacht liegt rost auf dem schweller....

    solange es nicht gleich direkt auf die erde fällt....

  • solange es nicht gleich direkt auf die erde fällt....


    hä? die Tür?


    also ich meinte das so, dass der ganze rost, der mal Türunterkante war, auf dem schweller liegt. die is nämlich echt WEG! gibt quasi nix mehr zum fallen.