Schöne Felgen für Knudsen

  • Hallo mädl´s


    hat jemand günstig schöne Felgen für meine Knudsen?


    Ich suche so was in Richtung Original-stahl-sport bis Mangels, oder Wolfrace.....mal sehen.... sollten nicht zu teuer sein... müssen auch nicht perfekt erhalten sein, ..das is mir egal.... nur schön auf meinen taunus passen. :uwe:


    bitte einfach PN oder hier,...is mir egal... bilder sprechen bände!

  • hat jemand felgen in diese richtung?


    oder welche die schwarz sind? ich hab nen weißen knud.... dunkel wäre nicht schlecht, muss aber nicht!



    Einmal editiert, zuletzt von Sir Kiwi ()


  • wenn du solche findest, mach die bloß nicht schwarz! die heißen "Rostyle" und sind die etwas gesuchteren oder selteneren Stahl-Sportfelgen. Allein die Nabenkappen können teuer werden, wenn man sie sucht...

  • zum Schwärzen gibt´s eigentlich andere Felgen, die man recht günstig nachgeschmissen bekommt.


    deine Bilder im Avatar und in der Signatur sind zu klein. Zeig doch mal, was du jetzt für welche drauf hast...

  • so was in der art....sind eher so die "edlen" :thumbup: hab aber auch noch ORIGINAL gut erhaltene Felgenringe+Radkappen!! :whistling: heb ich mir aber auf....




    abe ich liebe meinen KNUD...... und er brauch andere schuhe ;(

  • schau mal hier


    er schreibt zwar, dass die "rar" sind, aber es gibt einen Capri-Club, da haben sie aus solchen Felgen Sockel für Party-Stehtresen gebastelt. Größe entspricht der Felgen die man nicht eintragen lassen muss....zum schwarz machen meiner Meinung nach ideal. Versand 20 Euro geht auch...


    du brauchst aber andere Radmuttern als die für Stahlfelgen, sind nämlich Alu´s...


    am Taunus sehen die so aus

  • hey sir kiwi,


    wenn du die obigen mangels nicht nimmst, glaubst du kannst den verkäufer mal anhauen ob er die nabenkappen verkauft?
    thx
    gruß
    pat

  • kann ich machen.


    danke David, aber ich bin mir bei denen nicht ganz sicher......boaa..... ich weiß nicht.....

    muss man z.b. die RS-original felgen eintragen lassen? das sind ja auch alu´s...also auch leichter.....
    :whistling:

  • nimm die mangels fürn hunni und mach die schwarz.
    14 zoll mit h aufm taunus würde ich ausschliessen.

  • Hi,
    schmale Wolfrace als auch Rostyles(wobei da schonmal jemand Interesse angemeldet hatte,müsste ich dann fairerweise dahin geben) hab ich auch noch,kannste schwarz oder rot oder grün,oder wie auch immer machen,sind zeitgenössisch,geht also H.
    Breite Wolfies auch,die werden aber sicher noch ne Zeit des Ansparens brauchen.
    LG Ralf