Bang Boom Bang Knudsen

  • Am Montag war der Knudsen aus Bang Boom Bang in der Serie "Was nicht passt wird passend gemacht!" zu sehen. Der wurde ja seinerzeit bei E-Bay zu einem astronomischen Phantasiepreis angeboten. Wei jemand, ob der tatschlich einen Kufer gefunden hat?

  • Morgen


    Also als der BBB Taunus in Ebay stand hatte ich den interessehalber mal auf beobachten gestellt,die Aktion lief aus ohne ein Gebot was in anbetracht des Preises ja verstndlich ist.
    Wer hat schon soviel Geld und ist gleichzeitig auch noch leidenschaftlicher Fan eines Kundsen und O.Koritke Groupy.


    Ich htte da auch noch ein paar "Raritten" aus meinem Filmautopark anzubieten.


    - 1977er Ford Taunus II fr schlappe 18000,das besondere daran ist das 2 Jahre vor der Revolution des Ayatollah im Iran, sich der Schah von Persien bei einem Besuch anlsslich der jhrlichen Friteusemesse im belgischen Gent ,diesem Auto wenige Meter annherte.


    -1979er Ford Fairmont fr 21000 hier konnte durch Ausknfte beim Vorbesitzer besttigt werden das Rudi Carrel so ein Auto nie haben wollte.


    -1960er Ford Thunderbird fr 60000 auch bei diesem Fahrzeug konnte nachgewiesen werden dass der als jodelnder Cowboy bekannte Gene Autrey, 1960 bei dem selben Fordhndler wo er wenige Stunden spter einen Fordson 32 PS Allzwecktraktor kaufte in diesem Fahrzeug probegesessen hat.


    -1969er Chevrolet Chevelle fr 25000. Mit diesem Fahrzeug hat es auch was besonderes auf sich den es lt sich nicht ausschlieen oder nachweisen dass der damlige Dramaturgiestudent Elliot Brown aus Woodbridge Virginia zu den Filmaufnahmen fr Russ Meyers Film "Im tiefen Tal der Superhexen"(im Original "Kill Pussycat,faster,faster")nach Nevada gefahren ist.


    Allen interessierten sei gesagt das sie bei entsprechendem Interesse an diesen Fahrzeugen einen von mir persnlich geschriebene Erklrung bekommen die die hier gemachten Angaben besttigen.


    gru Thorsten A.Hennef/Sieg ,Hollywood NRW

  • Morgen Ihr Spavgel,


    also wir nehmen den Fairmont, weil uns die Geschichte die Trnen in die Augen getrieben hat, vor Lachen natrlich...


    Sehr gut Herr A., weiter so!