4Stück umgeschweißte Stahlfelgen sind über

  • Moin,


    zu verkaufen sind:


    4 Stück Stahlfelgen, 7x14, LK 5x112, ET2,5, schwarz gepulvert, ca. 1km gefahren, jetzt ohne Reifen.



    sind 5x14 P7 Felgen gewesen, die durch Einschweißen eines 2" breiten Ringes auf 7" gebracht wurden. Die Verbreiterung ging nur nach aussen.



    War ne schöne Idee von mir, hat aber zusammen mit der Tieferlegung nicht mehr aufn P5 gepasst, deswegen sind jetzt Alus drauf und die mit viel Mühe gemachten Felgen sind über.
    Auf nen P7 a/b passt das besser, weil die Radhäuser mehr Platz haben. Auf P5 geht auch, aber nur wenn man nicht so weit runter geht wie ich das gemacht habe. Granada, W123 und Co weiß ich grad nicht. Es fehlten bei mir hinten und vorne nur ein paar Millimeterchen, aber so ist das halt.


    Bilder und Historie


    Die Felchen haben mich gekostet:
    Felchen 4x25€
    Strahlen 4X15€
    Umschweißen 4x50€
    Porto 40€
    Pulvern umme
    macht: 400€


    Selbst wenn man die Felgen für lau bekommt, beim Joungtimerservice kostet Umschweißen min 65€, Pulvern ist normalerweise auch nich geschenkt und der Holländer kann Felgen schweißen mit Maschine und schönen Nähten...


    Die Felgen sind jetzt ein wenig schietig vom rumstehen in der Werkstatt und Reifen abmachen, aber das ist mit der ersten Wagenwäsche erledigt.


    Grüße Miguel

  • Hi,


    habe breitgeschweißte Ford-Stahlfelgenfelgen im Format 7x14 abzugeben. Sehen genauso aus wie die weiter oben. Hatte die Felgen letzte Woche für mein originales 72er Granni Coupe gekauft und mich rieseig gefreut, weil sie einfach traumhaft aussehen mit den zugehörigen Chromkappen in der Mitte und dem wirklich beeindruckenden Tiefbett...oldschool eben...leider kam dann heute das Erwachen...ausgepackt und auf Granni gesteckt, mußte ich erkennnen, daß sie (hinten zumindest...vorne hab ich dann gar nicht erst versucht) ca. 10 mm über den Radlauf herausstehen. Schade... Da die Felgen ursprünglich scheinbar für einen P7 umgeschweißt wurden und original auch von selbigem stammen, biete ich sie Euch zum Selbstkostenpreis an.


    € 300,- inklusive Chromkappen und Versand


    Also P7-Piloten - zugreifen!!! Felgen wurden von DS-Tuning modifiziert - sehr saubere Arbeit - sind nur grundiert und müssen noch gelackt werden. Fotos auf Nachfrage.



    Gruß,
    Petzi

  • Ich hätte gerne welche fürn Opel Kadett B ....


    Wer schweisst denn um?

    DS-Tuning


    allerdings gibt es kein Gutachten dazu...TÜV-Eintragung fraglich.
    Es sei denn, du gibst eine Opfer-Felge dazu, die für ein +2000€-Festigkeitsgutachten draufgeht...laut telefonischer Auskunft von DS-Tuning vor ein paar Wochen...