RS Alus in 6x13 ET19

  • 4 stck. vor einem 3/4 jahr gestrahlt und in schwarz matt komplett lackiert (nicht pulverbeschichtet). einen sommer benutzt. die 205er die drauf sind haben mittlerweile zu wenig profil um noch eine ganze saison zu schaffen. bleiben aber drauf, kosten dafr aber auch nix. ohne die kappen und ohne muttern.
    zustand: nachdem ich sie gesubert habe topp. lediglich die auflageflche hat ihre spuren. logisch.


    standort hamburg. versand muss selber organisiert werden.

  • wenn AL sie nicht nimmt, dann bleiben sie. habe mich gerade wieder verliebt:

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    wenn AL sie nicht nimmt, dann bleiben sie. habe mich gerade wieder verliebt:


    Das hrt sich schon besser an ;) Lohnt sich eh nicht zu verkaufen. Besser behalten und noch nen Bunker anmieten :D


    Se

  • ich find 14 zoll aber schicker. mittlerweile. dann sind die radksten besser ausgefllt. was nutzt das ganze tieferlegen, wenn vorne und hintern immer noch gelndewagenfreiheit vorherrscht. wenn es schleift, dann doch bitte auf der ganzen lnge des radlaufes.


    na ja, sind wohl doch verkauft. hat ja eh jeder. ;) was soll ich dann auch noch damit.


    s a s c h a | m e v i d o.de