Sitzbezge, Lammfell?

  • Ich wei, man kann da geteilter Meinung sein, aber da mein Fahrersitz exakt im Genitalbereich ein fnfmarkstckgroes Loch aufweist, wrd ich da gern watt drberziehen. Also such ich 2 recht flauschige Lammfellbezge, kann auch Imitat oder Flokati sein, nur sollten in Ordnung sein und nicht zu sehr stinken. Alles anbieten, fr die Rckbank brauch ich nix.
    P.S.: Ist das einer von Euch, der den 4Trer GXL in Kissingen auf Autoscout verkauft? Htte da schon Interesse, bei geringem Preisnachla, zwecks fehlender Innenausstattung.

  • imitatbezge hab ich bei real (www.real.de und dann den filialfinder) gekauft. war noch zu DM-zeiten und da hat ein satz (vorne und hinten) 80DM gekostet und war dauerhaft im programm. fr vorne wrd ich aber echtes lammfell empfehlen: haart nicht so und hlt lnger und sieht besser aus. also da du nur vorne brauchst wrde ich mal etwas suchen, dann findest du vordere echte fr ab ca. 40. gebrauchte gibts bei i-bh (da war doch mal sowas wo die dianamnchen sich drauf rkelte :D )

  • Bei REAL gibt es jetzt auch echte! Ich hab mir die aus den gleichen Grnden geholt. Die echten kosten 50 Euro fr vorne. Von dem anderen Zeug wrd ich die Finger lassen. Die Fusseln nur und auerdem schwitzt man sich den Ars.. ab.


    MfG Nils

  • ja die hatten damals auch schon echte fr vorne aber wenn man fr hinten welche sucht und kein vermgen ausgeben will mu man wohl oder bel den imitatkram kaufen wenn man aber nur fr vorne sucht ist imitat geldverschwendung, weil man eben fr das gleiche geld echtfell mit imitatrckseite bekommt, vordere die ganz aus lammfell sind kosten aber locker nochmal das doppelte.


    wenn einer noch echtfell fr hinten hat (neu hat wohl kaum einer also auch gerne gebraucht) bin ich interessiert! will mein QP hinten damit beziehen damit die sitzbank auch heile bleibt 8o

  • Aloha,


    die Bezge, egal ob nun Echtfell oder Kunstfell, gibt's nicht nur bei Real, sondern auch bei diversen Baumrkten mit KfZ-Abteilung zu unterschiedlichsten Preisen.


    Mein Favorit ist der Hela-Baumarkt (keine Ahnung, wo es den berall gibt, zumindest der hiesige hat eine sehr gute KfZ-Abteilung, www.hela.de )


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Habs bisher bei Ebay immer mit Sitzbezug oder-bezge probiert. Jetz hab ich einfach mal Lammfell einjetippt, und siehe da: 2 Stck, neu sofort kaufen:31 Euro. Geht doch!
    Der Teilespender Knudsen ist mittlerweile auf 300 runter, is n 2l V6 drin, der auch luft. Falls den wer kauft, wrd ich die hintere Stostange wollen, falls i.o., aber die will wohl auch der Kufer ?!


    Der Verkufer hat mir ne Mail geschickt, da wir nen guten Preis machen knnen, heit wohl tipp mal so 200. Wer aus der Gegend hier hat denn nen Hnger, und wer wrde sich sicher beteiligen?
    Wir knnten die Karre zumindest fr ein, zwei Monate bei mir auf der Firma abstellen und zerlegen. Dann mu das ganze Teil aber komplett weg sein. (Was nicht verkuflich oder zu gebrauchen ist, kleinflexen, kann ich in der Firma entsorgen.)

  • Ich wrde mich schon beteiligen,
    ich hab bisher schon jede Menge Telefonate und mails mit dem Verkufer durchgefhrt, aber er endscheidet sich stets um.
    Ich brauch da son paar Teile wie Zierleisten, Trgriffe, Trpappen und die Kardanwelle.


    Gru Daniel

  • die motorsache is fr mich zwar gegessen aber an so sachen was dichtungen und evt. front - heckscheibe betrifft wre ich schon dabei. und wenn er zerflext wird an evtl. blechteilen davon. mssten halt die beteiligung noch aushandeln.