m-kopatz,Outlaw Tuning-kennt den einer?

  • Hy.Bin grad wieder durch Zufall auf dieser Seite gelandet:http://www.m-kopatz.de
    Kennt den einer?Beobachte die Seite schon lnger,so ca. 2 Jahre,und immer das gleiche-under construction !
    Die Kiste sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.Ist der gute Mann unter uns?Mich wrde die Tieferlegung,vor allem vorne,interessieren.Gru Cremi

  • Die Seite scheint schon 4 Jahre 'under construction' zu sein.
    Vorne siehts fast so aus als wren gar keine Federn mehr drin. So hnlich sah jedenfalls der IIer aus den ich 95 ohne Federn und Dmpfer zum Schrott gefahren habe ...

  • Also den Schluren hab ich schon woanders gesehen. Der scheint dem weien aus Argentinien recht hnlich zu sein. Ich such mal...


    EDIT: Achne, das war nen viertrer. Trotzdem hab ich den Schluren schonmal wo gesehen


    Se

  • n bekannter von mir hatte mal einen blauen knudsen der nicht mal so tief war (knnte cremi auch kennen, war der andi aus heeke) wie wie der auf dem bild und den ihm die uniformierten ganz easy stillgelegt haben weil er vorne nicht mehr der erforderliche bodenfreiheit unter der VA hatte. und schon wars einer weniger 8o

  • der wagen stand damals auch in der ersten Ausgabe der Drive. Seinerzeit noch mit Sidepipes.


    Des weiteren kann man ohne Probleme mit einem Grafikprogramm diese Tiefe erzeugen. Kein Problem...


    Also fahrbar ist sowas da auf keinen fall. aber gut schauts aus!


    Se